Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Suche Beistand für Göttingen

Niedersachsen Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2011, 10:04   #1
mirrormouse->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7
mirrormouse
Standard Suche Beistand für Göttingen

hallo ich suche für meine nächsten Amtbesuche in Göttingen jemanden der mich begleiten könnte, mir wurde eine Umschulung troz langer Erkrankung und aller Atteste vom arzt abgelehnt und ich werde obwohl ich gelernte Erzieherin mit erw. Sek.1 Abschluss bin... als "ungelernte" Hilfskraft vermittelt. Die Sb hat angeblich antrag auf Reha gestellt und der wurde abgelehnt, keiner hat mich aufgeklärt bzw ich wusste nicht das ich das zu stellen habe da ich noch nicht im Alg 1 war.Ich besitze keine langen berufserfahrungen da ich so lange raus war aus dem Arbeitsleben und mit 26 bin ich eigentl noch zu jung um nicht eine 2. Chance zu erhalten nochmal etwas neues was ich wirklich kann und mir zutraue zu lernen viell. kennt ja jemand das Problem und möchte mir helfen oder einfach nur da sein um mir beistand zu leisten bin mittlerweile psychisch gar nicht mehr fähig auf das Amt zu gehen...Bitte schreibt mir!!
mirrormouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 23:44   #2
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Suche Beistand für Göttingen

Hoffe du konntest einen Beistand auftreiben.
Zitat:
Die Sb hat angeblich antrag auf Reha gestellt und der wurde abgelehnt, keiner hat mich aufgeklärt bzw ich wusste nicht das ich das zu stellen habe da ich noch nicht im
Das ist gelogen! Anträge stellst immer du, als Antragsteller. Oder ist dein SB dein Vormund? Da ist die Antwort auch nicht verwunderlich. Das war gelogen. Lade dir die Anträge runter:

==> Deutsche Rentenversicherung Bund - Formulare - Antragspaket Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben

Ausfüllen und dann entweder direkt an die Rentenkasse schicken - die Prüfen dann die Zuständigkeit, ob JC oder DRV - oder gib es bei der Krankenkasse ab und die leiten das weiter. Auf keinen Fall auf Aussagen von JC-Mitarbeitern verlassen. Die wissen es meist nicht besser oder lügen dir lächelnd ins Gesicht.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche beistand AfA Ravensburg Heinz08 Baden-Württemberg 2 22.04.2013 22:00
Suche Beistand in Grevesmühlen thzander84 Mecklenburg-Vorpommern 2 25.08.2010 19:27
Suche Beistand Bonn Siggi NRW 6 31.08.2008 20:38
Suche Beistand Dortmund PeterMM NRW 2 23.08.2008 20:49


Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland