Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Selbsthilfegruppe im Emsland!

Niedersachsen Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  2
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2009, 15:49   #1
Hailac->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Emsland
Beiträge: 1
Hailac
Standard Selbsthilfegruppe im Emsland!

Hallo,

kämpfe im Moment noch allein um meine Rechte und gegen die Willkür von unqualifizierten Fallmanagern. Aber allein ist nicht gut!
Suche Hartz4 Leidensgenossen im Emsland zwecks Gründung einer Selbsthilfegruppe mit dem Ziel sich gegenseitig zu unterstützen, Erfahrungen auszutauschen, oder auch einfach um mal zu reden ....

hoffentlich meldet sich jetzt auch jemand!

bis dann
Helga
Hailac ist offline  
Alt 28.05.2010, 15:21   #2
snoopy84
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von snoopy84
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.019
snoopy84 snoopy84
Standard AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

Wo genau den im emsland?
snoopy84 ist offline  
Alt 12.09.2010, 14:49   #3
fit->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Emsland
Beiträge: 18
fit
Standard AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

Zitat von Hailac Beitrag anzeigen
Hallo,

kämpfe im Moment noch allein um meine Rechte und gegen die Willkür von unqualifizierten Fallmanagern. Aber allein ist nicht gut!
Suche Hartz4 Leidensgenossen im Emsland zwecks Gründung einer Selbsthilfegruppe mit dem Ziel sich gegenseitig zu unterstützen, Erfahrungen auszutauschen, oder auch einfach um mal zu reden ....

hoffentlich meldet sich jetzt auch jemand!

bis dann
Helga
Nähe Papenburg
Hab ne E-Mail für Dich: niewtor@gmx-ist-cool.de
oder Messenger
niewtor@yahoo.com
__

Statistisch hat der Doppelmillionär und auch ein HartzIV-ler jeder eine Million.
fit ist offline  
Alt 02.11.2010, 02:06   #4
fit->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Emsland
Beiträge: 18
fit
Standard AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

Biete Begleitung hauptsächlich im nördlichen Emsland an. Auch im Kreis Cloppenburg - hier allerdings gegen günstige km-Kostenerstattung und nach Absprache.

Wohnort siehe Mitgliederkarte.

E-Mail:
niewtor@gmx-ist-cool.de oder
niewtor@yahoo.com
__

Statistisch hat der Doppelmillionär und auch ein HartzIV-ler jeder eine Million.
fit ist offline  
Alt 22.01.2011, 23:50   #5
Mona Römer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 1
Mona Römer
Standard AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

Zitat von Hailac Beitrag anzeigen
Hallo,

kämpfe im Moment noch allein um meine Rechte und gegen die Willkür von unqualifizierten Fallmanagern. Aber allein ist nicht gut!
Suche Hartz4 Leidensgenossen im Emsland zwecks Gründung einer Selbsthilfegruppe mit dem Ziel sich gegenseitig zu unterstützen, Erfahrungen auszutauschen, oder auch einfach um mal zu reden ....

hoffentlich meldet sich jetzt auch jemand!

bis dann
Helga
Hallo Helga ! Habe durch Zufall von deiner Nachricht im Elo gelesen.
Du hast Recht, so viele Hartzer, aber anscheinend benötigt niemand Hilfe oder hat Interesse an einer Selbsthilfegruppe.
Ich würde mich freuen , mal mit dir zu telefonieren , wohne allerdings in Lingen .
meine e.mail-addy ist " Luana.Engel@web.de" teile dir dann die Tel.Nr. in der Mail mit
Lg............Luana
Mona Römer ist offline  
Alt 24.03.2011, 14:03   #6
philister->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 3
philister
Standard AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

Das Emsland scheint für viele in Deutschland eine genau so unbekannte Gegend auf der landkarte zu sein wie der Landkreis Grafschaft Bentheim...

Und obwohl ich in Nordhorn wohne freue ich mich über Kontakt mit Harz 4 beziehern oder Leuten die mit der Problematik zu tun haben . Bei mir z.b Eheschliessung mit Hartz 4 Empfängerin .Ich selbst beziehe momentan ALg I
philister ist offline  
Alt 25.03.2011, 18:48   #7
Rechte wahrnehmen
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Rechte wahrnehmen
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Köln
Beiträge: 1.051
Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen Rechte wahrnehmen
Info AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

und wenn ihr genug werbung betreibt -auch vor ort - dann bekommt ihr das auf die reihe!
__

70 - 80 % ALLER Bescheide die von Sozialbehörden (ARGE, Hartz IV) bundesweit erstellt werden, sind RECHTSWIDRIG!!!

70 Prozent aller Sanktionen ungerechtfertigt: 42 Prozent aller eingelegten Widersprüche und fast 60 Prozent der eingereichten Klagen erfolgreich!

gegen beides Klagen


NIE ! eine EGV Eingliederungsvereinbarung und sonstiges, SOFORT unterschreiben = erst HIER prüfen lassen!!! Egal, was sie androhen!!!
Rechte wahrnehmen ist offline  
Alt 25.03.2011, 20:13   #8
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

hallo ihr lieben,

dann wünsche ich viel glück, viele mitstreiter und anständig feuer für die arge im emsland. hab selbst erst vor kurzem eine gegründet in raum südwest und läuft super!

liebe grüße von barbara
 
Alt 30.03.2011, 01:39   #9
fit->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Emsland
Beiträge: 18
fit
Standard AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

Danke für Euer Mutmachen @Rechte wahrnehmen und @DieFrettchen. Ich lese Euch leider erst heute.

@DieFrettchen, wo denn im Südwesten?
Und auch @philister aus NOH meldet Euch beide gern mal bei mir:
niewtor@gmx-ist-cool.de

__

Statistisch hat der Doppelmillionär und auch ein HartzIV-ler jeder eine Million.
fit ist offline  
Alt 01.08.2011, 18:44   #10
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.783
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

Hallo,

Suche Beistand für Termin bei der AfA (ALG I) im Landkreis Emsland...

Gruß
Anna
Anna B. ist gerade online  
Alt 15.11.2011, 04:52   #11
fit->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Emsland
Beiträge: 18
fit
Standard AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

Anna B.,
Du musst nicht suchen, Du solltest finden. Hier steht doch alles, was man braucht, z.B. hier:

niewtor@gmx-ist-cool.de

Sende doch mal ne E-Mail, damit wir wissen, wer wir sind und wo wir zuhause sind.

Hailac z.B. hat sich bisher auch nicht gemeldet. Ist das Scheu? Ich bin nicht von der BA.

Gruß
niewtor
__

Statistisch hat der Doppelmillionär und auch ein HartzIV-ler jeder eine Million.
fit ist offline  
Alt 15.11.2011, 13:27   #12
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.783
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Selbsthilfegruppe im Emsland!

Hallo,

Danke für den Hinweis...

ich hab inzwischen eine private Begleitung aufgetan...wenn die mal nicht möglich sein sollte...dann nehme ich das Angebot gerne wahr...

Gruß
Anna
Anna B. ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MELLE ! Selbsthilfegruppe Brunhilde Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 3 14.10.2011 03:43
Keine Selbsthilfegruppe in Lübeck ?? Headhunter4711 Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 16 24.09.2010 18:44
Selbsthilfegruppe Neumünster Chosyma Schleswig-Holstein 3 06.11.2008 02:26
Emsland - PHP-Programmierer gesucht (Vollzeitstelle) Micxs Job - Netzwerk 0 21.01.2007 19:45


Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland