Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

News / Diskussionen / Tagespresse brandheiß, aktuell und neu . . .


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2017, 16:06   #26
Schikanierter
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 23.11.2013
Beiträge: 1.700
Schikanierter EnagagiertSchikanierter EnagagiertSchikanierter EnagagiertSchikanierter EnagagiertSchikanierter EnagagiertSchikanierter EnagagiertSchikanierter EnagagiertSchikanierter EnagagiertSchikanierter EnagagiertSchikanierter EnagagiertSchikanierter Enagagiert
Du darfst nicht voten!
-1
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

Zitat von Vizekanzler Beitrag anzeigen
Er war wahrscheinlich in seiner Jugend Messdiener. Das prägt mehr als der gesunde Menschenverstand oder die persönliche sexuelle Orientierung.
Bullshit.

Ich war in meiner Jugendzeit jahrelang Ministrant und habe noch nie die CDU gewählt!!
__

Rechtlicher Hinweis: Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst. Bei meinen Tipps und Ratschlägen handelt es sich um meine persönliche Meinung. Sie stellen keine Rechtsberatung dar. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Garantie. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage bitte deinen Rechtsanwalt oder Steuerberater.
Schikanierter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 16:41   #27
yukiko
Elo-User/in
 
Benutzerbild von yukiko
 
Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 1.142
yukiko Enagagiertyukiko Enagagiertyukiko Enagagiertyukiko Enagagiertyukiko Enagagiertyukiko Enagagiertyukiko Enagagiertyukiko Enagagiert
Du darfst nicht voten!
-1
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

Zitat von Vizekanzler
Warum nicht?
ich ging eher von seinem Humor aus als von seiner sexuellen Orientierung. Ich fand seinen Humor einfach immer sehr originell und so schön uneitel und unprätenziös.

Das passt für mich nicht so in die CDU
__

Das ist nur meine Meinung ohne Gewähr
~> "goldene Überlebensregeln":
1 Nur mit Beistand nach § 13 SGB X hingehen, alles mitschreiben
2 Nicht provozieren lassen, stets nach Rechtsgrundlagen fragen
3 Auf "heikle" Fragen mit Gegenfragen antworten
4 Alles schriftlich und nachweisbar kommunizieren
5 Bei "Unklarheiten" *Antrag auf Auskunft und Beratung nach §§ 13-15 SGB I* stellen
6 Das "Amt" mag keine Arbeit :bigsmile:
yukiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2017, 16:44   #28
Vizekanzler
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vizekanzler
 
Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 424
Vizekanzler
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

Zitat von Schikanierter Beitrag anzeigen
Bullshit.

Ich war in meiner Jugendzeit jahrelang Ministrant und habe noch nie die CDU gewählt!!
So? Na dann erklär mir doch mal, wie er eine Partei vertreten kann, die seine Art zu leben für vehement ablehnt? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Mutti von den Themen Homo-Ehe, und nicht dieser Quatsch Lebenspartnerschaft, sowie volles Adoptionsrecht für Homosexuelle sonderlich angetan war.

Das so jemand die CDU wählt, kann eigentlich nur an ''frühkindlicher Prägung'' liegen. Möglichst christliche Prägung...wo geht das besser als im Messdiener-Dienst und -Unterricht?
__

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Mach dir deine eigenen Götter und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken. (Epikur)

Bedenke stets, daß alles vergänglich ist; dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates)
Vizekanzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2017, 08:03   #29
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
2
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

Zitat:
Die Fakes des neuen Bundespräsidenten und seiner Mitstreiter bei der Agenda 2010 und der Ukraine Krise

Veröffentlicht in: "Lohnnebenkosten", Agenda 2010, Arbeitslosigkeit, Bundespräsident, Riester-Rürup-Täuschung, Privatrente, Strategien der Meinungsmache
Weil wir NachDenkSeiten-Macher nicht immer meckern wollen, hatte ich mir fest vorgenommen, die Wahl Steinmeiers zum Bundespräsidenten nicht zu kommentieren. Aber dann hat er sich am Tag der Wahl in einem Interview mit der ARD [...]
weiterlesen
Die Fakes des neuen Bundespräsidenten und seiner Mitstreiter bei der Agenda 2010 und der Ukraine Krise*|*NachDenkSeiten ? Die kritische Website
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.

Geändert von Curt The Cat (15.02.2017 um 23:15 Uhr) Grund: Zitate bitte als solche kenntlich machen ...!
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2017, 20:43   #30
293949
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

Nicht mein Präsident ! Das er die Agenda-das kafkaesk inspirierte Armuts+Schikaneregime-immer noch für richtig hält zeigt Steinmeiers Verkommenheit.

Außenpolitisch hat Steinmeier sich als Brandstifter -Ukraine, Syrien- und als bester Kumpel der Golf-Dikaturen gegeben. In den hiesigen Medien wird dieser Widerling in
Elogen abgefeiert. Im Ausland hat man/Frau stets gestöhnt-: 'Da kommt der dickdeutsche Wichtigtuer wieder die Flugzeugtreppe runtergewalzt...oje!'
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2017, 23:26   #31
en Jordi
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

Na ja in der Wahrnehmung einiger Medien reicht es ja schon, dass ein Politiker sagt, es seien bei der Agenda 2010 auch Fehler begangen worden.

Dann distanziert er sich angeblich davon.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 17:56   #32
293949
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

Wer damals Fehler gemacht hat, wird auch künftig wieder 'Fehler' machen....
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 19:17   #33
en Jordi
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

Richtig, das betrifft vor allem die Wähler, die immer den gleichen Fehler wiederholen.

Aufklärung tut not, mehr denn je.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 17:52   #34
Zeitkind
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Zeitkind
 
Registriert seit: 30.01.2015
Ort: Utopia
Beiträge: 2.857
Zeitkind EnagagiertZeitkind EnagagiertZeitkind EnagagiertZeitkind EnagagiertZeitkind EnagagiertZeitkind EnagagiertZeitkind EnagagiertZeitkind EnagagiertZeitkind EnagagiertZeitkind EnagagiertZeitkind Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

Steinmeier war als treibende Kraft an der Parlamentsbildung in Kiew beteiligt.
Es ist immerhin das höchste amtierende Organ der Ukraine.
Was dieses Parlament unter Demokratie versteht, ist in einem YT Video über eine Sitzung desselbigen zu verfolgen.
Von Анатолий Шарий kommentiert und mit deutschen Untertiteln versehen
Zeitkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 17:28   #35
Andrew Sarchus
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.03.2017
Beiträge: 89
Andrew Sarchus
Du darfst nicht voten!
1
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Bundespräsidentenwahl: Steinmeier ist gewählt

Zitat von yukiko Beitrag anzeigen
ich ging eher von seinem Humor aus als von seiner sexuellen Orientierung. Ich fand seinen Humor einfach immer sehr originell und so schön uneitel und unprätenziös.

Das passt für mich nicht so in die CDU
Wenn ich mir ansehe, wer in der CDU/CSU alles in maßgeblichen Positionen rumhängt, also da gehört schon eine ganz Menge Humor dazu die zu Wählen...oder auch einfach nur jede Menge Alkohol und sonstige stimmungsaufhellende Drogen.

Einige lassen sich von Profi-Komikern weder inhaltlich noch äußerlich unterscheiden. Die Ähnlichkeit zwischen Alexander Dobrindt und Marc Metzger ist schon frappierend. Ist halt nur ein kleiner Schritt vom Redepult im Bundestag zur Bütt im Karneval...

Zurzeit stellt halt die SPD den Sitzungspräsodenten im Narrschloss Bellevue.
_

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
csu-politiker-alexander-dobrindt.jpeg   buettenredner-marc-metzger-bloetschkopp.png  
Andrew Sarchus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Österreich darf Bundespräsidentenwahl wiederholen Texter50 News / Diskussionen / Tagespresse 15 01.07.2016 19:08
NRW hat gewählt Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 393 17.06.2010 20:31
Bundespräsidentenwahl Sachsen-FDP verweigert Wulff die Gefolgschaft Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 12.06.2010 09:39
Bundespräsidentenwahl - Supergau für Merkel ? peter_S Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 09.06.2010 20:59


Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland