News / Diskussionen / Tagespresse brandheiß, aktuell und neu . . .


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2017, 11:36   #1
Fabiola
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.05.2015
Beiträge: 1.211
Fabiola Fabiola Fabiola Fabiola Fabiola Fabiola Fabiola Fabiola Fabiola
Du darfst nicht voten!
6
Du darfst nicht voten!

Standard AfD attackiert Sozial- und Beratungsverein "Tacheles e.V."

Zitat:
Der Wupperatler Sozialverein "Tacheles e.V." ist in der Erwerbslosenhilfe ein Urgestein. Die Aktiven um Harald Thomé engagieren seit vielen Jahren für die Rechte von Erwerbslosen. Durch ihre Fachlichkeit und ihr Engagement hat sich der Verein, der auch aktive Beratung anbietet, bundesweit einen guten Namen gemacht. Ausgerechnet dieser Verein mit ihrem Vorsitzenden Thomé, ist nun Ziel einer Kampagne der Partei AfD. (...)
AfD geht gegen Sozialverein Tacheles vor
__

Gruß Fabiola
___________

Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen wieder und bitte diese nicht als Rechtsberatung aufzufassen!
Fabiola ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 12:01   #2
Katzenstube
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 394
Katzenstube Katzenstube Katzenstube
Du darfst nicht voten!
7
Du darfst nicht voten!

Standard AW: AfD attackiert Sozial- und Beratungsverein "Tacheles e.V."

Und warum wundert mich das NULL? Vielleicht weil irgendwann der nächste Sündenbock oder Schuldige gesucht werden muss? Die Elitevorstellung der AFD ist sicherlich nicht eine Person wie ich mit normaler Ausbildung und realtiv geringem Einkommen.... als Gegner oder Negativgruppe bin ich da schon besser geeignet ;-)

Gruß von katzenstube
Katzenstube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 13:55   #3
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.255
0zymandias 0zymandias 0zymandias 0zymandias 0zymandias 0zymandias 0zymandias 0zymandias 0zymandias 0zymandias 0zymandias
Du darfst nicht voten!
10
Du darfst nicht voten!

Standard AW: AfD attackiert Sozial- und Beratungsverein "Tacheles e.V."

In Ergänzung:

Stellungnahme von Tacheles e.V. zu der Diffamierungs– und Rufmordkampagne gegen Tacheles und unseren Vorsitzenden Harald Thomé

Gewarnt wurde vor der AfD.
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 14:19   #4
Bananenbieger
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 1.944
Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger
Du darfst nicht voten!
3
Du darfst nicht voten!

Standard AW: AfD attackiert Sozial- und Beratungsverein "Tacheles e.V."

@Katzenstube

FDP und CSU sind willhörige Befürworter (auch wenn sie es nicht zugeben).
Denn wir sind ja Faul. Und Arme und Faule müssen bekämpft werden.
__

______________________________________________
Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
---
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
---
Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen…
(Philosoph Jean-Paul Sartre 1905-1980)
Bananenbieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 20:47   #5
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 8.706
swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt swavolt
Du darfst nicht voten!
4
Du darfst nicht voten!

Standard AW: AfD attackiert Sozial- und Beratungsverein "Tacheles e.V."

Das geht bei mir in einem Ohr rein und im anderen Ohr raus. Oder besser Auge. Die ignorier ich - warum sollte ich mit Leuten diskutieren die kein Gehirn haben?
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2017, 17:31   #6
293949
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.735
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
2
Du darfst nicht voten!

Standard AW: AfD attackiert Sozial- und Beratungsverein "Tacheles e.V."

Wen wundert es: das sollten doch endlich mal die Hartz 4ler erkennen die, die AFD 'gut finden'...Kälber, die den Metzger wählen.
293949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2017, 19:34   #7
Maneki Neko
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Maneki Neko
 
Registriert seit: 27.08.2010
Beiträge: 945
Maneki Neko
Du darfst nicht voten!
1
Du darfst nicht voten!

Standard AW: AfD attackiert Sozial- und Beratungsverein "Tacheles e.V."

ich glaube die Meisten haben eher aus Protest gewählt.

habs mir schon denken können daß die in den BT einziehen werden nach der BTW. Und die lassen jetzt die Hosen fallen.

Ich verstehe eh nicht daß ganze Angepriese als wäre die AfD das große Wunder der Nation.

Ja, der Song von Jennifer Rostock läuft da in meinen Ohr jedesmal wenn ich daran denke

Sanktionen gegen Elos beibehalten
keine Hilfe für Alleinerziehende
Frau wieder am Herd

ich habe mir das Wahlprogramm genauestens unter die Lupe genommen. Back to the 50s

AfD-No Way!
__

Gib Trollen keine Chance
Maneki Neko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
attackiert, beratungsverein, sozial-, tacheles

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partei-Chefin Kipping präsentiert einen Zähler mit Vorkasse für "sozial Schwache" Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 63 18.08.2013 22:25
AttacBasisText 11: "Europa - lieber sozial als neoliberal" zu verschenken BiancaBerlin Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 4 10.05.2013 12:29
Wie "sozial" ist die Linke beim regieren? Siehe Berlin! teddybear Linke und Hartz IV 81 19.06.2011 15:27
Müntefering attackiert Merkel "Arbeitslose sind ihr egal" himbeerbrombeer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 11 17.08.2009 11:29
broken links bei PR-sozial-Beiträgen - kein "weiterlesen..." ethos07 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 6 06.11.2007 12:41


Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland