News / Diskussionen / Tagespresse brandheiß, aktuell und neu . . .


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2017, 14:39   #1
franzi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franzi
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 2.769
franzi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Jobcenter-Idee: "Muttertag" als Schnuppertag im Callcenter

Muttertag beim Jobcenter | General-Anzeiger Bonn

"...„Die Frauen arbeiten sehr effizient, wenn sie bei uns sind.“ Für sie sei der Job meistens ein intellektueller Ausgleich zur Erziehungsarbeit. Gleichzeitig würden sie sich ihre Zeit aber auch sehr gut einteilen, um noch ausreichend Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können. "

Von der Höhe der Bezahlung steht da nix ...
franzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 16:14   #2
DonOs
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von DonOs
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 1.663
DonOs DonOs DonOs DonOs DonOs DonOs DonOs DonOs DonOs DonOs DonOs
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jobcenter-Idee: "Muttertag" als Schnuppertag im Callcenter

Callcenter Agent, der Traum eines jeden 007 Verschnitts

Zitat:
Von der Höhe der Bezahlung steht da nix
Mindestlohn aber leider nicht für die ganzen Mütter die länger als 6 Monate raus sind. Das macht aber auch gar nichts, denn zur beruflichen Eingliederung wird einfach daraus eine Maßnahme gezaubert die den Namen unentgeltliches Praktikum tragen wird.

Callcenter: Spricht dort *Kay-Uwe Meyer?

*youtube
__

DonOs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 16:48   #3
Couchhartzer
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Couchhartzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 4.099
Couchhartzer Couchhartzer Couchhartzer Couchhartzer Couchhartzer Couchhartzer Couchhartzer Couchhartzer Couchhartzer Couchhartzer Couchhartzer
Du darfst nicht voten!
2
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jobcenter-Idee: "Muttertag" als Schnuppertag im Callcenter

Zitat von franzi Beitrag anzeigen

Von der Höhe der Bezahlung steht da nix ...
Wie soll man da auch einen konkreten Betrag nennen können , wenn die offensichtlich völlig willkürlich unterschiedlich festgesetzt werden kann?
Siehe: Mönchengladbach: Jobcenter: Ärger wegen Mitarbeiter-Gehalt








Zitat von DonOs Beitrag anzeigen
Callcenter: Spricht dort *Kay-Uwe Meyer?
Gibt aber auch andere Möglichkeiten ~> https://www.youtube.com/watch?v=7iuTQUtLTA0
__

Die Kunst sich im Sozialrecht erfolgreich behaupten zu können beginnt schon damit, auf der Gegenseite möglichst nicht den Eindruck eines kausalen Zusammenhang zwischen eigener Persönlichkeit und eigenen wirtschaftlichen Verhältnissen entstehen zu lassen.
Couchhartzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 14:22   #4
Vizekanzler
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Vizekanzler
 
Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 422
Vizekanzler
Du darfst nicht voten!
2
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Jobcenter-Idee: "Muttertag" als Schnuppertag im Callcenter

Zitat von franzi Beitrag anzeigen
Für sie sei der Job meistens ein intellektueller Ausgleich zur Erziehungsarbeit.
Ein intellektueller Ausgleich...als Call Center Agent???? Geht es noch? Raus aus der finanzielle ALG-II-Fall mit einem auskömmlichen Gehalt wäre den meisten Frauen wohl lieber!

Zitat von franzi Beitrag anzeigen
Von der Höhe der Bezahlung steht da nix ...
Ist bestimmt Ehrenamtlich plus Aufstockung auf ALG II.

Es ist doch immer absolut überraschend was für einen Mist die sich beim JC ausdenken können. Haben die zu viel Zeit? Wenn ich bedenke wie lange ich immer in der Schlange stehen muss, wenn ich beim JC was zu erledigen habe, kann das eigentlich nicht sein.
_
__

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Mach dir deine eigenen Götter und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken. (Epikur)

Bedenke stets, daß alles vergänglich ist; dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates)
Vizekanzler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Erlebnis"-Jobcenter Kempten-Nord - Fortsetzung der "Märchenstunde" gila ALG II 21 24.03.2017 12:39
Vertragsparteien "Ich" u. "Jobcenter" - Ein paar juristische Fragen angler99 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 8 04.02.2017 20:28
Neuer Sachbearbeiter - "Androhung"+"Zwang der Annahme" von Callcenter Stellenangebote Bahamut Allgemeine Fragen 29 15.06.2015 11:42
Callcenter in Deutschland: "Good Jobs" und "Bad Jobs" Hartzbeat Job - Netzwerk 3 27.10.2007 23:47
Hartz IV! Mitverwalten, mitgestalten? Die neue soziale Idee der "Linken"? a f a Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 1 12.09.2007 15:34


Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland