News / Diskussionen / Tagespresse brandheiß, aktuell und neu . . .


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2017, 20:16   #1
Bananenbieger
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 1.944
Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger Bananenbieger
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Steinbach ist aus der cDU ausgetreten

So eine XXX kann die cDU (Zentrumspartei) doch nicht einfach gehen lassen.

Zitat:
Erika Steinbach verlässt die CDU

Die Politikerin will derzeit nicht zur AfD übertreten, hofft aber auf einen Wahlerfolg der Rechtspopulisten.

Schwer zu sagen, wer sich mehr von wem entfremdet hat: die CDU von Erika Steinbach oder Erika Steinbach von der CDU. Wenn es in der Partei um die frühere Präsidentin des Bundes der Vertriebenen ging, dann meist um ihre umstrittenen Äußerungen. "Wie in einer Diktatur" gehe die Bundesregierung in der Flüchtlingspolitik vor, schrieb Steinbach im März 2016 auf Twitter, ihrem präferierten Medium. Dort hatte sie 2012 auch verkündet, die NSDAP sei eine linke Partei gewesen.

Erika Steinbach tritt aus der CDU aus - Politik - Süddeutsche.de

Auch der cSU BxScheuerxe hat vor der Rot-Rot-Grün gewarnt. "Wir bekommen ein linke Republik, wenn die AfD gewählt wird".
Dies kapieren nur die Leute vom Idioxenstadel der cXU.
__

______________________________________________
Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
---
Wenn jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte...wird gleich besser!
---
Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen…
(Philosoph Jean-Paul Sartre 1905-1980)
Bananenbieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 16:42   #2
schlaraffenland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von schlaraffenland
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Hier
Beiträge: 6.645
schlaraffenland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
2
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbach ist aus der cDU ausgetreten

Zitat:
"Warum ich die CDU verlasse" – Ein Gastbeitrag von Erika Steinbach

Liebe Wähler und Deutsche! Sehr geehrte Reichsbürger!

Seit vielen Jahren quälen mich wirre Stimmen in meinem Kopf. Seit Anfang des Jahres quält mich außerdem die Frage, ob ich noch einmal Wahlkampf für die CDU machen soll. Die Antwort konnten Sie jetzt im Lügeninternet lesen: Nein! Ich verlasse die CDU, denn sie ist nicht mehr meine Partei, sondern eine Partei der Asylanten- und Negerfreunde, eine Partei für linksgrünversiffte Gutmenschen wie Wolfgang Schäuble, liberale Multikultis wie Thomas de Maizière und linksradikale Nafribabos wie Angela Merkel.
http://www.titanic-magazin.de/news/w...teinbach-8612/
__

Ich bin kein Rechtsanwalt. Für meine rechtlichen Hinweise und Tipps übernehme ich keine Verantwortung.
schlaraffenland ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 12:15   #3
Vizekanzler
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Vizekanzler
 
Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 422
Vizekanzler
Du darfst nicht voten!
1
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Steinbach ist aus der cDU ausgetreten

Laut Wikipedia war Steinbach jahrelang Sprecherin für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und gehörte dem Fraktionsvorstand an.

Na, endlich wissen wir was die CDU/CSU von Menschenrechten und Humanität halt...nix!

Ich habe diese Vertriebeneneverbände und ihre Mitglieder immer für ein bißchen seltsam gehalten, aber jetzt bin ich mir sicher, in machen Gebieten des ehemaligen III.-Reiches müssen schreckliche Genexperiment an der eigenen Bevölkerung durchgeführt worden sein.
_
__

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Mach dir deine eigenen Götter und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken. (Epikur)

Bedenke stets, daß alles vergänglich ist; dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates)
Vizekanzler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steinbach (CDU) für Koalition mit der AfD Cerberus Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 02.06.2014 10:10
Steinbach, Merkel und die Causa Sarrazin und dann die Polen und der Zweite Weltkrieg Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 32 12.09.2010 10:33


Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland