Aktueller Inhalt von Til Gung

  1. T

    VA (mit scann) Widerspruch habe ich angefertigt, und im diesem Fred einsehbar :D

    @moby, ich wurde von anderen Usern darauf aufmerksam gemacht, dass deine Brille etwas beschlagen ist und du Sancho ständig mit Günter verwechselst. Ich bin Günter und wenn du mit mir streiten willst, du weißt wo du mich findest. Da ich keine Lust auf diese ständige Rumzickerei hier habe...
  2. T

    Fällt die Praxisgebühr?

    Es soll ja Leute geben, die können auch ohne diese Störungen leben, wieso fragst du eigentlich?
  3. T

    Leiharbeit abschaffen

    Nach deinen Ausführungen im Astrologie-Thread habe ich mich schon gefragt, ob du die Erde für eine Scheibe hältst, jetzt weiß ich es, und der Mond ist ein Stück Käse, denn er hat Löcher.
  4. T

    Warum man wählen gehen sollte

    Denen hab ich die Kreise durchkreuzt :icon_twisted:
  5. T

    Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage

    Für den Herren mit der Allgemeinbindung als Nachhilfe, die anderen wissen es vermutlich Ungültig wählen/sich der Stimme enthalten
  6. T

    Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage

    Ich frage mich warum Leute zur Wahlverweigerung oder zum Umgültigmachen der Stimme aufrufen. Ist es Unwissenheit, Dummheit oder Kalkül? Wer mit Allgemeinbildung prahlt sollte auch Beweise für seine Behauptungen bringen können. Für mich entlarven sich solche Menschen selber. Wie das zu...
  7. T

    ARGE Bochum zur Ortsabwesenheit...

    AW: ARGE Bochum zur OrtsAbwesenheit... Trotzdem ist dr Rechtssprechung eindeutig Samstag ist Werktag.
  8. T

    Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage

    Da mir der Kniefall nicht liegt und ich dich für jemanden halte, der nur Nebelkerzen verstreut wird das wohl nix mit dem anständigen Ton. Du hast ganz großspurig dein Allgemeinwissen verkündet. aber keinerlei konkrete Beweise für deine Behauptungen auf den Tisch des Hauses gelegt. Und solange...
  9. T

    Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage

    Dann klär mich auf Weiser, du hüllst dich in Rätseln. Erkläre bitte was das Ungültigmachen vieler Stimmen der Unzufriedenen bedeutet, außer der Schwächung der Opposition. Jede gültige Stimme wird ausgezählt die anderen fallen leider unter den Tisch. Und nun zur Allgemeinbildung, warum...
  10. T

    Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage

    Ist denn deine Allgemeinbildung auch in Form eines Wahlgesetzes nachlesbar?
  11. T

    Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage

    Dann erleuchte mich mal. Welchen Sinn hat es hier der Opposition Stimmen abzuluchsen und die Leute aufzurufen ungültig zu wählen.
  12. T

    Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage

    Wo hast du denn den Mist her? Schon vergessen wie die die Gesetze solange im Bundesrat blockiert haben, bis sie noch weiter verschärft waren. Am liebsten hätten die noch Fußketten eingeführt und den Regelsatz halbiert.
  13. T

    Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage

    Ich verstehe nicht, warum ein Vorschlag, der darauf abzielt Stimmen, die der Opposition zukommen würden ungültig zu machen, interessant sein soll? Das ist nur dann interessant, wenn man gegen die Interessen der Elos arbeitet.
  14. T

    Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage

    Welch ein Schwachsinn, ausgezählt werden nur die gültigen Stimmen. Warum versucht ihr Stimmen gegen die Regierung ungültig zu machen? Das macht nur Sinn wenn man die CDU stärken will.
  15. T

    Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage

    Ich halte es für dusslig, die Leute aufzurufen ungültig zu wählen. Damit schadet man sich selbst, die die ach so unzufrieden mit der Politik sind und rumjammern wie schlecht die Zustände sind sorgen dafür, dass diejenigen die eben nicht ihre Interessen vertreten die stärksten Fraktionen in den...
Oben Unten