Aktueller Inhalt von silver

  1. S

    Kein Strom mehr!

    Gibts einen Nachbarn, der vorübergehend mit Stromkabel aushelfen kann ? Und hab auf der Rechnung, daß am 15.ten die Kosten fürs Wiederaufsperren auch noch dazukommen. Hier gibts ne Menge Infos für Akutfälle: Was tun, wenn das Licht ausbleibt ? Sozialrecht 123recht.net Wie wäre es...
  2. S

    Loveparade 2010 - Massenpanik, offenbar 10 Tote und über 100 Verletzte

    Der "Panikforscher" hat noch mehr krachen lassen. Sauber ist der nicht ...
  3. S

    P-Konto,

    Boooh ey ... Und man hat ihn nicht an die Wand getackert, weil er Schulden hatte, die er nicht bezahlt hat ... Siehste mal ... hatte ich ja doch recht ... :icon_party: Duckundweg ...
  4. S

    P-Konto,

    Hab ich doch so nicht gesagt und auch so nicht gemeint. In der Regel kann man sich mit - fast - jedem Gläubiger über eine Ratenzahlung einigen. Aber letztlich entscheidet ja der Schuldner, ob er zahlt oder nicht. Und wenn er - aus welchen Gründen auch immer - nicht (mehr) kann, schaut...
  5. S

    P-Konto,

    So isses. Und die Frage war: Was nutzt es letztendlich dem Gläubiger. Nix. Lang mal einem Nackten in die Tasche. Daß der Idealzustand der ist, daß man die Schulden/Investitionen die man getätigt hat, zurückzahlt, ist klar. Das war kein Aufruf zu Lug, Betrug und Beschiß.
  6. S

    Existenzgründung mit Franchisesystem

    Wennde einen findest, der mit "Kamps" gute Erfahrungen gemacht hat, kriegste ein Schoko Hörnchen gratis ... :biggrin:
  7. S

    P-Konto,

    Was ist MV ? Was willst Du als Gläubiger machen, wenn Dein Schuldner - trotz Vereinbarung - seine Raten nicht zahlt ? Nix.
  8. S

    P-Konto,

    Und ? Wer will das wissen ? :icon_twisted:
  9. S

    P-Konto,

    :icon_daumen: :icon_klatsch: :icon_klatsch: :icon_klatsch:
  10. S

    Von der Leyen startet die "Bürgerarbeit"

    Telepolis: Eine Modellrechnung: 359 Euro Regelsatz ALG II Alleinstehende 350 Euro Kosten der Unterkunft 120 Euro durch 1-Euro-Job Summe: 829 Euro Ein Bürgerarbeiter erhielte somit 71 Euro mehr als ein 1-Euro-Jobber. Nur: von den 900 Euro muss noch der Arbeitnehmeranteil für die...
  11. S

    P-Konto,

    Stimmt. Jetzt weiß ich wieder, wie ich damals bei der DB gelandet bin. Auf direktem Wege ...
  12. S

    P-Konto,

    J.F. Aber nur für privat, oder? Kleingewerbetreibende dürften bei der auch zahlen.
  13. S

    P-Konto,

    Sorry ... hatte J.F. gemeint. Paßt schon.
  14. S

    P-Konto,

    Hast Du mich grad gemeint ? Konto kostet - auf Guthabenbasis - bislang eh schon jeden Monat ca. 5 Euro.
  15. S

    P-Konto,

    War mit ner Bekannten bei der DeuBa. SB hat absolut null Ahnung, man müsse sich - als Kunde - selbst schlau machen "am besten im Internet." Ein dreiseitiger klein bedruckter Waschzettel wird mitgegeben. Kosten ca. 8 Euro im Monat. Bislang ca. 5 für Guthabenkonto. Also sozusagen um...
Oben Unten