Aktueller Inhalt von noodles99

  1. N

    Inkasso wegen 3,82€

    Inkassokosten können erfolgreich vor Gericht eingeklagt werden! Allerdings nehmen die Richter zur Bemessungsgrenze die üblichen Sätze der Rechtsanwälte, die fast in ähnlicher Höhe sind. In vielen Fällen werden von Inkassounternehmen höhere Sätze berechnet, die nach Durchführung des streitigen...
  2. N

    Pfändung Hauptzollamt, ALG2 + Insolvenz

    K.a. warum die Ratenzahlung nicht akzeptiert wurde! Habe den Eindruck das die wohl einen Braten riechen der nicht vorhanden ist! Bei einer Forderung von gut rund 1700 Euro waren wohl 50,- Euro zu wenig, 100,- habe ich dann zusätzlich angeboten! Nach einer Akontozahlung von 100,- kam ein...
  3. N

    Fragen zur Pfändung - Hauptzollamt

    Es geht um einen vollstreckbaren Titel des Hauptzollamtes (Altlasten ALG II)! Nach ewigen hin und her und Angeboten meinerseits (Teilzahlungsanträge, Stundungsanträge) wollen die Jungs vom Hauptzollamt endlich vollstrecken. Selbst eine Akontozahlung und eine weitere erhöhte Ratenzahlung wurde...
  4. N

    Pfändung Hauptzollamt, ALG2 + Insolvenz

    Ich hab ein ähnliches Problem! Nach ewigen Hin und Her und Angeboten meinerseits (Teilzahlungsanträge, Stundungsanträge) wollen die Jungs vom Hauptzollamt endlich vollstrecken. Selbst eine Akontozahlung und eine weitere erhöhte Ratenzahlung wurde nicht akzeptiert! Nun gabs einen Termin seitens...
Oben Unten