Aktueller Inhalt von nicole05

  1. N

    Gutachten komplett ans KJC geschickt, was nun ?

    Ich habe wirklich ganz sicher nichts unterschrieben. Zudem wurde das Gutachten auch nicht mit mir geöffnet und besprochen. Sie sagte nur das das Gutachten vorliegt und ich 6 Monate praktisch krank bin. Die 6 Monate sind nun rum. Also soll ich doch endlich eine Maßnahme machen. Sie sagte mir auch...
  2. N

    Gutachten komplett ans KJC geschickt, was nun ?

    Hallo, Ich habe eine Einladung zur Untersuchung erhalten. Bin zum Termin pünktlich erschinen. 2 Tage später hatte ich OP Termin. Massive Arthrose in der Schulter. Schmerzen ohne Ende, konnte mich kaum bewegen. Untersuchung war nicht möglich. Hatte zum Termin nur die Unterlagen der Klinik dabei...
  3. N

    Gutachten komplett ans KJC geschickt, was nun ?

    Hallo, Ja nach mehrmaligen persönlichen erscheinen hat man es mir mit der Post geschickt. Es steht drin das ich bald operiert werde, welche Schmerzmittel ich nehme, welche Vorerkrankungen ich habe, .... Zudem täglich weniger als 3 Stunden, bis zu 6 Monaten nicht leistungsfähig, Zudem steht drin...
  4. N

    Gutachten komplett ans KJC geschickt, was nun ?

    Hallo, Gibt es denn Vorschriften die besagen das ein Gutachten immer aus 2 Teilen bestehen muss ? Hier beim medizinischen Dienst im Gesundheitsamt kennt man die Vorgehensweise mit Teil A und B nicht. Man teilte mit mit das es hier schon immer so gemacht wurde. Es wird alles zum Kjc geschickt...
  5. N

    Gutachten komplett ans KJC geschickt, was nun ?

    Hallo, Nach einem Termin beim ärztlichen Dienst wurde im KJC aus dem Gutachten vorgelesen. Also habe ich beim ärztlichen Dienst eine Kopie erbeten. Diese wurde mir nun zu geschickt. Ich habe gelesen, dass ein Gutachten immer aus 2 Teilen besteht. Teil a und Teil b. Nur ein Teil geht ans KJC...
  6. N

    Heute Beginn einer Maßnahme oder doch nicht?

    Hallo Amysha, Darf ich dich fragen wie es weitergegangen ist? Finde es unglaublich interessant , da ich ab September genau dort hin soll und ebenfalls nicht vorhabe dort irgendetwas zu unterschreiben. Liebe Grüße Nicole
  7. N

    💰 Wann ist Geld da? Auszahlung/Überweisung bewilligter Leistungen.

    Bn selber erstaunt. Sonst immer erst kurz nach 17 Uhr . Nicole
  8. N

    💰 Wann ist Geld da? Auszahlung/Überweisung bewilligter Leistungen.

    Norisbank soeben sichtbar unter vorgemerkte Umsätze. Gruß Nicole
  9. N

    💰 Wann ist Geld da? Auszahlung/Überweisung bewilligter Leistungen.

    Und selbst dann ist es von der Bank abhängig. Hier optionskomune. Geld bei der örtlichen Sparkasse da. Norisbank, Commerzbank und Postbank immer 1 Tag später. Nicole
  10. N

    💰 Wann ist Geld da? Auszahlung/Überweisung bewilligter Leistungen.

    Norisbank soeben gebucht. Nicole
  11. N

    💰 Wann ist Geld da? Auszahlung/Überweisung bewilligter Leistungen.

    Hallo, Wenn bei der norisbank das Geld vorgemerkt ist, kann man es bereits an jedem Automaten abheben. nicole
  12. N

    💰 Wann ist Geld da? Auszahlung/Überweisung bewilligter Leistungen.

    Norisbank eben gebucht. Nicole
  13. N

    💰 Wann ist Geld da? Auszahlung/Überweisung bewilligter Leistungen.

    Hallo, Bin auch bei der norisbank. Auch hier noch nichts. War bisher aber auch noch nie vor 14 Uhr vorgemerkt. Nicole
  14. N

    💰 Wann ist Geld da? Auszahlung/Überweisung bewilligter Leistungen.

    Konto bei der Norisbank? Da ist es immer so das es morgens vorgemerkt ist, abends plötzlich weg und gegen 23 Uhr wieder da. Nicole
  15. N

    Mietverhältnis: Richter rechtfertigt Kündigung wegen Rauchens

    Hallo, ich überlege gerade ob meine Nachbarn über mit dann auch bald ausziehen müssen. Die rauchen zwar nicht, kochen aber " Landestypisch ". Sie kommen nicht aus Deutschland. Zum lüften wird die Wohnungstür geöffnet. Fenster bleiben zu. Da es wirklich sehr nette Leute sind, kann ich den...
Oben Unten