Aktueller Inhalt von Neo1

  1. Neo1

    Teilnehmervertrag von Bildungsträger

    Jetzt mal ganz locker bleiben. Wer sagt denn das ich mich verarschen lasse. Ich sehe eben einen Prozeß immer als letztes Mittel, und renne nicht nur aus Prinzip zum SG. Und um diesen "Vertrag" zu eliminieren, brauche ich kein Gericht.
  2. Neo1

    BA erlaubt nun Observationen und "nachrichtendienstliche" Ermittlungen bei Hartz

    Jou...feine Sache. Aber die Schnüffler des Aussendienstes werden weiterhin Nachbarn, Vermieter, etc. befragen. Und observiert wird schon lange, dass kann ich für mich, ganz eindeutig belegen.
  3. Neo1

    Deutschland ab 01.01.2009 neuer Staats (BKA) sicherheitsbereich !!

    Die AGNES -Studie ist geleakt! Das Dokument stellt den Abschlussbericht des Bundeskriminalamts zu den "Auswirkungen gesetzlicher Neuregelungen auf die Ermittlungspraxis der Strafverfolgungsbehoerden" (AGNES) dar. Ein 163 seitiges Machwerk
  4. Neo1

    Sozialgerichtspräsident: Klage gegen Hartz IV lohnt sich

    Na, hoffentlich hat der gute das richtige Parteibuch. Sonst steht demnächst wohl eine Versetzung ins Haus.
  5. Neo1

    Lust und Frust: Wie motiviert sind deutsche Arbeitnehmer?

    So sehe ich das auch. Was da manche wieder alles hineininterpretieren nimmt ja schon paranoide Züge an. :eek: Heute müssen eben für alles Studien herhalten, statt Verantwortung für Fehlverhalten zu übernehmen. Die Politiker und Wirtschaftsbosse scheinen mir alle am Borderline - Syndrom zu...
  6. Neo1

    Teilnehmervertrag von Bildungsträger

    Och nee, lass mal. Hab dieses Jahr schon zwei Prozesse hinter mir. Musste mir von einem Richter anhören, von was bitteschön ich mir bei meiner Transferleistung, einen Anwalt leisten könne.
  7. Neo1

    Zwischenhirnwesen

    weiterlesen
  8. Neo1

    Opel am Ende?

    hier geht's weiter...
  9. Neo1

    Foren werden im Auftrag manipuliert

    Gehört nun nicht gerade zum Thema der unterwanderten Foren, aber "gescheiterte Existenzen" (wobei diese Formulierung durchaus auch auf Hartz IV Empfänger anwendbar ist) finden wir in allen Parteien und ist doch kein Phänomen alleine Der Linken. Finde es immer wieder putzig, dass in jedem Thread...
  10. Neo1

    Teilnehmervertrag von Bildungsträger

    Ja, nicht nur das. Schade das ich den einen Fragebogen nicht ablichten konnte. Der war ganz klar in Ausrichtung auf Zeitarbeit und Praktika formuliert. Bin mal gespannt ob ich Feedback von meinem PAP bekomme, da ich ja alle Bögen nur mit Namen versehen habe.
  11. Neo1

    Teilnehmervertrag von Bildungsträger

    Na, wie Du siehst habe ich ja unter Vorbehalt unterschrieben. Der Beginn der Maßnahme ist ja noch nicht genau bestimmt, deswegen wohl auch nicht ausgefüllt. Im übrigen hat der "Bildungsträger" diesen Wisch nicht unterzeichnet. Ich freu mich schon auf die "Einladung" zum Beginn der Maßnahme...
  12. Neo1

    Teilnehmervertrag von Bildungsträger

    Ich wurde am 02.06.09 von meiner ARGE im Rahmen meiner EGV zu einer Infoveranstaltung zu einem Bildungsträger geladen. Es handelt sich dabei um die vielsagende "Perspektive 50 plus". Die sog. "Infoveranstaltung" erschöpfte sich dann im Ausfüllen von diversen Fragebögen, die ich samt und...
  13. Neo1

    Lafontaine wettterte gegen Hartz IV und die "Rentenkürzungsparteien"

    Jou...mit dem Totschlagargument kannste doch keinen mehr beeindrucken. Wenn sich die Regierung darauf rausredet, dass sie nicht die Politik machen kann die sie für richtig hält, da ihnen die Opposition das Leben schwer macht, empört sich seltsamerweise niemand. :icon_party:
  14. Neo1

    Lafontaine wettterte gegen Hartz IV und die "Rentenkürzungsparteien"

    Bedauerlich, aber nicht repräsentativ für die ganze Partei. Man kann ja vieles über Oskar sagen, aber für mich ist er immer noch der hellste unter den ganzen Politclowns. Gregor hat zwar etwas an Biss verloren, aber dafür punktet die Sarah ganz gewaltig. Charisma, darum geht es auch. Wenn ich...
  15. Neo1

    Lafontaine wettterte gegen Hartz IV und die "Rentenkürzungsparteien"

    Das gerne genutzte Argument die Linke hätte kein Konzept ist zumindest genau so unlogisch, als den etablierten zu unterstellen, ausgerechnet sie hätten eins. Zurück zum angeblich gescheiterten Modell Sozialismus, wird Ihnen angedichtet. Wobei jeder normal denkende Mensch (und gerade wir...
Oben Unten