Aktueller Inhalt von Laleluu

  1. L

    Wie kann eine drohende Maßnahme nach einer Eigenkündigung verhindert werden?

    Was müsste denn da im Attest stehen? Mal angenommen, der Therapeut würde reinschreiben, dass die Konsultation vor der Kündigung stattfand und dass er sich psychisch nicht in der Lage fühlte, eine Klärung mit dem Arbeitgeber herbeizuführen, würde das dann die Sanktion verhindern? Gibt es Vorlagen...
  2. L

    Wie kann eine drohende Maßnahme nach einer Eigenkündigung verhindert werden?

    Ein Freund von mir bezog mehrere Jahre ALG II, hatte auch schon diverse Maßnahmen. Nun sollte er wieder eine machen, um die zu umgehen hatte er eine Vollzeitstelle angenommen. Die hat er nach 14 Tagen wieder gekündigt, weil er überlastet war. 1. Droht ihm da eine Sperre? Kann er die drohende...
Oben Unten