Aktueller Inhalt von jsfrankie

  1. J

    Bombardierung von CVS auch von einer nicht zuständiger Arbeitsagentur

    Da sieht man doch wieder, wie dumm die bei der BA sind. Ich habe über drei Jahre beim örtlichen Jobcenter gearbeitet und im Gegensatz, zu was über das Verhalten der Mitarbeiter der Argen geschrieben wurde kann ich nur sagen, was die BA sich zum Teil im ALG I-Bezug leistet ist jenseits von gut...
  2. J

    Bombardierung von CVS auch von einer nicht zuständiger Arbeitsagentur

    AW: Bombardierung von VVS auch von einer nicht zuständiger Arbeitsagentur @ Fritz Fleißig: Danke für die schnelle Antwort. Eben im Briefkasten, zwei VVs von der örtlichen JVA. Eine der Voraussetzungen sind "Beweglichkeit". Ja ich kann normal gehen, man sieht aber, dass es nicht 100% sauber...
  3. J

    Bombardierung von CVS auch von einer nicht zuständiger Arbeitsagentur

    Seit Mitte Juni beziehe ich wieder nach einer 14-monatigen Arbeitsunfähigkeit wegen zwei sehr komplizierten Fuß-Ops, ALG I. Durch den Krankengeldbezug hat sich meine Restzeit von 45 Tagen um weitere sechs Monate verlängert. Anfang dieser Woche hatte ich einen Termin bei einer neuen...
Oben Unten