Aktueller Inhalt von Heliane

  1. Heliane

    Hetzkampagne die nächste - Eingeleitet von Zeit-Chefredakteur Lorenzo

    Ich sprechs jetzt nochmal aus, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt und in die rechte Ecke (aus deren Foren, wo ich aus Forschungszwecken mal war, bin ich schon lang verbannt wegen meiner Ansichten - das nur nebenbei) gedrängt, verbannt und gelöscht werde: Was wäre, wenn es all' die...
  2. Heliane

    Hetzkampagne die nächste - Eingeleitet von Zeit-Chefredakteur Lorenzo

    Hat jemand zufällig die gelöschten Beiträge gespeichert?? Ich wäre aus verschiedenen Gründen sehr daran interessiert. PN bitte an mich Danke
  3. Heliane

    Hetzkampagne die nächste - Eingeleitet von Zeit-Chefredakteur Lorenzo

    Absolut zustimm!!!! Ich finde diese verlogene "politische Korrektheit" zum kotzen. Fragt mal irgendeinen Eurer "Engelmigranten" was sie von Euch "Inländern" so halten und von Eurer "Multikulitromantik", da werdet Ihr erfahren können, was wirklicher "Rassimus" ist. Diese Zensuren sind...
  4. Heliane

    Hetzkampagne die nächste - Eingeleitet von Zeit-Chefredakteur Lorenzo

    Ich sehe in dem Artikel keine Veranlassung für mich "die Zeit" nicht mehr zu lesen. Es wird dort nicht auf "Migranten eingeprügelt" oder gegen solche gehetzt, sondern es wird die jetzige und frühere "Einwanderungspolitik" zu Recht kritisiert. Das ist ein himmelgrosser Unterschied zu dem was...
  5. Heliane

    Hartz-IV-Empfänger zeigt Westerwelle an

    Doch, es zeigt Gesetzesverstösse auf. Schon wenn nur hier darüber geredet wird und um so besser wenn es auch in den Medien diskutiert wird.
  6. Heliane

    Umfrage: 14 Prozent Linke-Anhänger finden Hartz IV zu hoch

    Ich sags ja - "die Linke" ist keine Garantie dafür, dass "alles besser" wird.
  7. Heliane

    Psychotherapie per Erpressung erzwingen?

    Mein Rat: Suche Dir einen guten Psychiater der Dir bestätigt, dass eine Psychotherapie keine Besserung des Gesundheitszustandes herbeiführen oder eine Verschlecherung verhindern wird. Vorher überleg Dir was Du willst und kannst. Arbeiten oder schätzt Du Dich als krank ein. Es gibt nun mal...
  8. Heliane

    Westerwelle - ein gefährlicher Demagoge

    So ein Schwachmatismus .. :icon_rolleyes: Es mag ja sein, dass Westerwelle aufgrund dieser anscheinend immer noch landläufigen Meinung über Homosexuelle ein Selbstwertdefizit entwickelt hat, was etwas mit pathologischen Narzissmus zu tun haben könnte und ihn nun zu so einem Verhalten gebracht...
  9. Heliane

    Deutschland führt eine Scheindiskussion!

    Danke, für diese Gedanken und Beiträge.
  10. Heliane

    5 Gründe für ein Grundeinkommen

    Ich bin absolut für ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Menschen, aber es so einfach mit einem Brief an Frau Merkel und als Begründung dieses besagte Urteil zu nehmen, überzeugt mich nicht und Frau Merkel bestimmt auch nicht. Um das so hinzubekommen, wie es als optimal angedacht wird -...
  11. Heliane

    Was wird in meiner jetzigen Situation wahrscheinlich wann geschehen?

    Wegen welcher Erkrankung hast Du die Erwerbsmindernde Rente denn beantragt? Hast Du einen entsprechenden Facharzt der Dich unterstützt?
  12. Heliane

    Postraumatisiert und ALG2

    Das ist normal bei ambulanten Therapeuten. Die haben die Weisung die Leute in die Erwerbsarbeitsfähigkeit zu therapieren, ansonsten kriegen die kein Geld von der Krankenkasse. Wenn Du wirklich die Rente willst, ist es am besten einen Arzt (Psychiater) hinter sich zu haben, der das unterstützt.
  13. Heliane

    Miete senken oder umziehen,trotz Schwerbehinderung

    Wegen der Wohnung? Ich würde mir in Deiner Situation rechtliche Beratung suchen. U.U. auch den Sozialverband oder schaun obs in Deiner Stadt kostenlose Beratungen gibt.
  14. Heliane

    Wer bezahlt den Zusatzbeitrag für die Krankenkasse?

    Es ging in dem Thread nicht nur um Hartz4ler oder "Behinderte", sondern auch um Rentner, die Grundsicherung bekommen!!!!!!!!!!!!!! Immerhin gibts für uns im Elo auch eine Rubrik, klar?
  15. Heliane

    Überprüfungsanträge müssen auf Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte warten?

    AW: Überprüfungsanträge müssen auf Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte warten Ich empfehle jedem mal ein Ergoogeln der Sozialpolitik der einzelnen Länder in Europa z.B. Schweden, Dänemark oder Niederlande!! oder Italien. Allein schon der Vergleich der jeweiligen Gesundheitspolitik ist...
Oben Unten