Aktueller Inhalt von Franky-Greiz

  1. F

    Antrag auf Weihnachtsbeihilfe

    Giebt es eigendlich schon erfolgreiche Urteile zum Thema Weihnachtsgeld? Mein Anwalt ist nämlich auch grade drüber Klage einzureichen. Lg Franky
  2. F

    Wie groß und teuer darf es sein?

    Also 2 meiner Bekannten haben Ihren Ablehnungsbescheid bekommen hab grad die Wiedersprüche klsr gemacht. Nun hab ich heute einen Anruf bekommen vom Chef unserer Arge zwecks Termin um mit Ihm die sache Weihnachtsbeihilfe ( Habe selbst noch keine Ablehnung) auszudiskutieren. Am Mittwoch dem 11.1...
  3. F

    Was kann ich tun

    hab telefon flat das kostet mich schon mal nix und da ich die normale nummer gefunden habe von den geht das schon:-)
  4. F

    Was kann ich tun

    So Bescheid ist da nachdem ich den Chef von der ARGE bei uns etwas unsanft gebeten habe was zu unternehmen kam der Bescheid gleich 2 mal einmal gestern einmal heute:-) Nun ist die Frist für die WEeihnachtsbeihilfe auch abgelaufen und kein Bescheid und kein nichts:-( Denke ich werde morgen...
  5. F

    Was kann ich tun

    hmmmmm es müßte ja dann auch als nachweis reichen wenn ich den dann per Fax schicke und den Faxbericht ausdrucke oder? lg Franky
  6. F

    Was kann ich tun

    Wiederbewilligungsbescheid seit 01.12.2005 überfällig. Laut ARGE zwar im Computer drinnen aberr nicht ausgelöst. Geld wurde aber bezahlt, nur wenn da was falsch ist kann ich keinen Wiederspruch machen, wenn der Bescheid erst was weis ich wann kommt. Habe mit dem Chef der Arge gesprochen nun...
Oben Unten