Aktueller Inhalt von EinMiau

  1. EinMiau

    Ich vermute, dass meine Hilfebedürftigkeit angezweifelt wird. Ich wurde in einer Auffordung zur Mitwirkung aufgefordert, Nachweise über Lebensmittelbeschaffung einzureichen. Das kann ich nicht. Kann ich aber doch noch verhindern, auf die Straße zu müssen?

    Hallo liebes Elo-Forum, ich habe am Freitag eine zweite Aufforderung zur Mitwirkung des JC per Post auf meinen WBA für den BWZ ab dem 01. Oktober erhalten, den Inhalt nach Erhalt gegoogelt und könnte seitdem eigentlich Heulen. Ich habe im Oktober kein Geld erhalten und hier im Forum finde ich...
  2. EinMiau

    Sanktionen bei Aufnahme nicht leidensgerechter Tätigkeit?

    Hallo und einen schönen (und recht warmen) n'Abend! Ich bin nach einer Google-Suche hier gelandet, ganz neu und frisch und doch gleich mit einer Frage, die mir echt auf den Nägeln brennt. Zu mir: ich beziehe ALG2, habe (bisher) keine abgeschlossene Berufsausbildung, will eine 3jährige zum...
Oben Unten