Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Dringend Beistand für Grimmen gesucht!

Mecklenburg-Vorpommern Bitte hier nur Suchanfragen oder Angebote. Kontakt ausschließlich dann über Privatnachrichten


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2011, 16:01   #1
anne81->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 27
anne81
Standard Dringend Beistand für Grimmen gesucht!

Habe morgen eine Stellungnahme, warum ich die von der ARGE nicht reingelassen hab. Suche dringend Begleitung!
anne81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 11:09   #2
anne81->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 27
anne81
Standard AW: Dringend Beistand für Grimmen gesucht!

Mir stehen wohl Sanktionen bevor und bin nervlich am Ende. Habe große Angst vor der ARGE und erbitte nochmals einen Beistand, der weiß, wie man beim JC richtig auftritt. Termin wird mir erst zugesendet. Diesmal wird es hoffentlich nicht so kurzfristig sein. Vielen Dank im Voraus
anne81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 11:14   #3
Mario Nette->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.349
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Dringend Beistand für Grimmen gesucht!

Ich finde jetzt in deiner Umgebung nur diesen Nutzer, der aber schon lange nicht mehr hier war: http://www.elo-forum.org/members/11428.html

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 11:19   #4
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.301
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Dringend Beistand für Grimmen gesucht!

Zitat von anne81 Beitrag anzeigen
Habe morgen eine Stellungnahme, warum ich die von der ARGE nicht reingelassen hab. Suche dringend Begleitung!
Teile einfach mit, dass Du mündlich keine Stellungnahme abgibst, sondern die schriftlich einreichen wirst und vorher juristisch prüfen läasst.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 11:30   #5
anne81->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 27
anne81
Standard AW: Dringend Beistand für Grimmen gesucht!

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Teile einfach mit, dass Du mündlich keine Stellungnahme abgibst, sondern die schriftlich einreichen wirst und vorher juristisch prüfen läasst.
Leider ist es dafür zu spät. Hatte die Stellungnahme am Donnerstag. Dennoch vielen Dank
anne81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 11:36   #6
Hamburgeryn1
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 23.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3.039
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Dringend Beistand für Grimmen gesucht!

Zitat von anne81 Beitrag anzeigen
Leider ist es dafür zu spät. Hatte die Stellungnahme am Donnerstag. Dennoch vielen Dank
Hi, Anne81 - die Idee von M.B. für die Zukunft ist sehr gut, solltest du neuerlich eine Einladung zu einer mündlichen Stellungnahme erhalten, dann schreibst du dem JC, dass du diese schriftlich einreichst, da du sie vorher noch juristisch prüfen lassen möchtest.
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 12:55   #7
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dringend Beistand für Grimmen gesucht!

Hallo anne 81,

hab mal recherchiert, in Grimmen sieht es wohl schlecht mit Beistand aus, aber Greifswald ist ja dicht bei.

@molli 38 ist aus Greifswald, einfach mal per PN anschreiben, vielleicht klappt es.

Stralsund ist ja auch nicht so weit weg.

Du gehst dazu auf Benutzerliste, dann unten Benutzer suchen- erweiterte suche, dann nur den Wohnort eingeben.

Dann werden alle Benutzer des gesuchten Ortes aufgelistet, Du gehst auf-letzter Besuch- dann wird Dir angezeigt, welcher Benutzer zuletzt online war.

viel Glück
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lehrte - Beistand für heute DRINGEND gesucht Hasehoppel Niedersachsen 2 10.06.2011 09:41
Beistand gesucht Streetfigther Sachsen-Anhalt 0 20.05.2011 16:03
DRINGEND Beistand zu ARGE Schorndorf gesucht Kuku Baden-Württemberg 0 27.11.2010 09:38
Beistand (nur als stille Begleitung) dringend gesucht Sarah Baden-Württemberg 0 12.10.2010 12:57
Dringend...! Beistand gesucht.... Bi-Bi U 25 15 01.07.2008 14:44


Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland