Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Reinke,einmal Bundestag und zurück

Linke und Hartz IV Hier bitte alles zur Partei DIE LINKE. und Hartz IV


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2009, 23:33   #176
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Standard AW: Reinke,einmal Bundestag und zurück

Marzahn-Hellersdorf - Petra Pau 47,6 (Berlin)
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline  
Alt 28.09.2009, 09:22   #177
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Reinke,einmal Bundestag und zurück

Hilft leider nichts:

Elke bleibt leider draußen. Denn von der Landesliste kam nur der Kandidat auf Platz 4 ohne Direktmandat in den Bundestag.
Rounddancer ist offline  
Alt 28.09.2009, 10:51   #178
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Standard AW: Reinke,einmal Bundestag und zurück

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Hilft leider nichts:

Elke bleibt leider draußen. Denn von der Landesliste kam nur der Kandidat auf Platz 4 ohne Direktmandat in den Bundestag.
Das ist wirklich bedauerlich. Elke Reinke hat es nicht geschafft. Jedenfalls wenn es beim vorläufigen Wahlergebnis bleibt.
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline  
Alt 28.09.2009, 21:31   #179
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Standard AW: Reinke,einmal Bundestag und zurück

Zitat von dr.byrd Beitrag anzeigen
Das ist wirklich bedauerlich. Elke Reinke hat es nicht geschafft. Jedenfalls wenn es beim vorläufigen Wahlergebnis bleibt.
Es liegt wohl vor allem an der schlechten Wahlbeteiligung in Sachsen-Anhalt ( nur wenig über 60%), dass sie den Einzug über die Liste knapp verfehlt hat.

Sachsen-Anhalt entsendet nur noch 17 Abgeordnete in den Bundestag, 2005 waren es noch 23.

Obwohl DIE LINKE bundesweit bei den Erwerbslosen die stärkste Kraft ist (über 30%), ist es uns nicht gelungen, genügend Erwerbslose an die Wahlurne zu bringen.
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline  
Alt 28.09.2009, 21:39   #180
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.305
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Reinke,einmal Bundestag und zurück

Eine Danke-Email von Elke Reinke


Zitat:
Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde,

viel Arbeit liegt hinter uns und der Wahlkampf hat sich für DIE LINKE gelohnt. Auch im Wahlkreis 69/ Harz konnten wir mit 31,1 % ein hervorragendes Ergebnis durch eure super Unterstützung erringen . Dafür danke ich allen die mich dabei unterstützt haben. Leider hat es für ein Mandat im Deutschen Bundestag nicht ganz gereicht. Mit 1,9 Prozentpunkten Abstand zur CDU-Kandidatin errang ich nur den zweiten Platz.


Mit solidarischen Grüßen

Eure Elke Reinke
Oststraße 5
06449 Aschersleben
Tel: 03473/ 913861
Fax: 03473/ 913862
elke.reinke@wk.bundestag.de
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
bundestag, reinke

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgeordnete Elke Reinke wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 22.06.2008 19:44
Einmal Elite und zurück ichnunwieder Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 06.06.2008 18:58
Einmal auf, einmal ab: Lidl wird wieder teurer ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 21.04.2008 10:03
3. Sanktionen auf einmal. 2.Klasse Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 21 16.12.2007 17:27
Auf einmal Selbstständiger Onkel Heidi Anträge 13 29.03.2007 14:31


Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland