Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Armut per Gesetz soll für Langzeitarbeitslose weiter gelten

Linke und Hartz IV Hier bitte alles zur Partei DIE LINKE. und Hartz IV


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2009, 21:57   #1
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard Armut per Gesetz soll für Langzeitarbeitslose weiter gelten

Das gestern Abend veröffentlichte Konzept der Linksfraktion zur "Überwindung von Hartz IV durch eine bedarfsorientierte soziale Mindestsicherung" ist in weiten Teilen der Erwerbslosenbewegung mit Erbitterung aufgenommen worden. Tenor ist durchweg, dass es sich um Flickschusterei am Bestehenden handele und, dass die Logik von Hartz IV keineswegs überwunden werde. Martin Behrsing vom Erwerbslosenforum Deutschland kommentierte: "Man kann die Partei jetzt nur auffordern, dass sie sich nicht diesem Hartz Light Müll anschließt. Das ist ja Neoliberalismus pur."...

http://scharf-links.de/57.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=3743&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=dfe105b0b4

Gruss

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 29.01.2009, 22:07   #2
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Standard AW: Armut per Gesetz soll für Langzeitarbeitslose weiter gelten

Das Thema wird ja nun schon in verschiedenen Threads ausführlichst diskutiert. Es wäre sinnvoll, nicht für jeden neuen Zeitungsartikel einen neuen Thread einzurichten. Das Thema zerfleddert sonst im Nirwana.
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline  
Alt 29.01.2009, 22:09   #3
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.850
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Armut per Gesetz soll für Langzeitarbeitslose weiter gelten

Hi,

Sir ja sir! Das Thema befindet sich im richtigen Thread wie du siehst. Ansonsten soll mich der Zorn der Götter treffen.

Gruss an die I-Net-Polizei

Paolo
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline  
Alt 29.01.2009, 22:21   #4
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Standard AW: Armut per Gesetz soll für Langzeitarbeitslose weiter gelten

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Hi,

Sir ja sir! Das Thema befindet sich im richtigen Thread wie du siehst. Ansonsten soll mich der Zorn der Götter treffen.

Gruss an die I-Net-Polizei

Paolo
Nun übertreib aber nicht. Du bist zwar im richtigen Unterforum, hast aber zum Thema einen neuen Thread aufgemacht. Es ist aber auch nicht so wichtig. War nur ein Vorschlag.
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
armut, gelten, gesetz, langzeitarbeitslose

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie soll ich weiter machen? VipAir78 Existenzgründung und Selbstständigkeit 2 26.10.2008 15:04
Hilfe,wie soll es weiter gehen? sarah_ ALG II 15 03.04.2008 13:44
Umfrage: Mehr Solidarität, Politik soll Armut & sozialen Abstieg verhindern! Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 07.01.2008 03:10
Wie soll es weiter gehen? Frederik26 ALG II 4 19.06.2007 12:51
HART IV ist Armut per Gesetz edy ALG II 3 29.06.2005 14:44


Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland