Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Linke lobt Castros Wirken. "Kampferfülltes Leben" voller Erfolge

Linke und Hartz IV Hier bitte alles zur Partei DIE LINKE. und Hartz IV


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 08:00   #26
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Standard AW: Linke lobt Castros Wirken. "Kampferfülltes Leben" voller Erfolge

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, daß wohl heute niemand unter Castro leben möchte...................

Die "freie, westliche, demokratische Welt" hat ihn erst möglich gemacht.

Ein Schwerverbrecher wie Batista wurde unter Führung der USA geduldet. Was der angerichtet hat, kann jeder selbst leicht rausfinden.

Vor dem damaligen Hintergrund erschien Castro wie ein Erlöser.

Selbst schuld. Nicht rumheulen.
Ich habe mich schon beim Lesen der verschiedenen posts gefragt, ob denn niemand weiß, wen Castro vertrieben hat?

Batista und sein System 50 Jahre an der Macht - das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Einige Poster hier sollten dringend ihre Geschichtskenntnisse auffrischen oder sich überhaupt erst mal informieren.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 08:34   #27
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Linke lobt Castros Wirken. "Kampferfülltes Leben" voller Erfolge

Zitat von druide65 Beitrag anzeigen
Aber eine demokratische Gesellschaft soll eine FDP akzeptieren und tolerieren die offen Ausgrenzung betreibt ?
.............................................
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 10:43   #28
sogehtsnich
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von sogehtsnich
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.197
sogehtsnich
Standard AW: Linke lobt Castros Wirken. "Kampferfülltes Leben" voller Erfolge

Zitat:
"Angesichts von 50 Jahren Menschenrechtsverletzungen auf Kuba zeigt dieser Brief, wie wenig die Linke von der Freiheit hält." Volker Beck von den Grünen meinte: "In der Linkspartei scheinen die alten Denkmuster aus dem Kalten Krieg immer noch lebendig zu sein." Der CDU-Europapolitiker Elmar Brok sagte: "Diesen Leuten sind sozialistische Träume wichtiger als Menschenrechte und Demokratie". Sie seien vom alten Konzept der DDR nie abgerückt.
Die können doch mal schön die Klappe halten. Vor ein paar Monaten sind sie Mubarak & Gaddafi noch hinten rein gekrochen. Immer schön wie sie es brauchen, mal Freund, mal Feind!
Vor ein paar Wochen noch stimmten sie Waffenlieferungen nach Arabien zu!
Sie führen Krieg ohne das dazugehörige Mandat!
Was hatten Deutsche 2002 in Guantanamo zu suchen?
Und und und...

Immer schön von den eigenen Sauereien ablenken!
__

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muß das Gute den Mut haben!
sogehtsnich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
castros, erfolge, kampferfülltes leben, linke, lobt, voller, wirken

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Stiftungsinitiative "Leben jetzt!" - Von Georg Schramm Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 22.07.2010 10:31
Leben in Hartz-IV ist keineswegs durch "anstrengungslosen Wohlstand" gezeichnet Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 04.03.2010 16:22
Leben im Einkaufswagen - die neuen "Immobilien" franzi Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 2 27.03.2009 16:09
"Im Grunde, entzieht man den Betroffenen nun das Recht auf Leben..." Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 31 06.10.2008 11:57
"Kein Recht auf ein Leben mit Sozialhilfegeldern" michel73 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 30.07.2008 16:30


Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland