Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Jogis Jungs mit der Pille


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2014, 11:01   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Jogis Jungs mit der Pille

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an dich gedacht,

an dich Deutsche Fussball Nationalmannschaft oder besser bekannt als Jogi mit bereits 18 Punkten und seinen Jungs die den Adler tragen.
Die Lusthansa wird ihn bestimmt sicher nach Hause bringen.

Nach dem die Favoriten reihenweise bereits ausgestiegen sind und die Heimreise angetreten haben, erhöhen sich für die Flankengötter Lahm, Poldi und co.die Chancen auf den Titel.
Steht auf greift an macht laut macht richtig laut, wir lieben das Leben unserer Fussballmillionäre auf dem grünen Rasen.
Der Autokorso durch die Stadt sowie die Sektdusche für Jogi ist euch gewiss wenn ihr die Schale holt für die so mancher sein letztes Hemd geben wird.Wobei natürlich der Ball rund und das Spiel,gegen wen auch immer,90 Minuten dauert.

Obwohl es per Hammerpass im Gehäuse klingelt geht Neuer diesmal nicht dran.
Hoffentlich sind die Föns auch mitgekommen denn Jogi wird manchem seiner Jungs in der Pause wohl den Kopf waschen,

Beckenauer, Hoeneß, Lodda u.v.a. werden trotz starkem Druck von aussen und einer Schwalbe nach der anderen zur Verantwortung gezogen,während Klose den Ball unters Tor nagelt.

Die Politik in den Hinterzimmern wird bereits neue Daumenschrauben für den Rest der Bevölkerung vorbereiten.

Oliver K,.und Mehmed S.haben sich bereits das Weltmeisterbrot ins Eisfach gelegt zum sofortigen Verzehr zu Brot mit Spielen.
Die Pille von Reus auf Schweini,während Özil mal wieder von mehr Geld träumt, beschert Deutschland den Titel gegen Brasilien

Das deutsche Fernsehen ist natürlich live dabei und unterstützt damit die FIFA Mafia mit den Rundfunk Zwangsbeiträgen .

Auch die Krim-und Syrienkrise ist erst einmal ad Akta gelegt solange die WM in Brasilien läuft.

Innonovativ, Erfolgreich, Einzigartig so sind wir Deutschen eben, immer den Ball Flach halten auch wenn er noch so hoch fliegt, schliesslich ist Fussball unser Leben.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
jogis, jungs, pille

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übernahme von Leistungen für Verhütungsmittel ( z.b. Pille)! einfachsusi Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 22 13.09.2015 16:58
Arbeitslosigkeit: Pille gegen Angst Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 20.11.2012 21:18
Merkel auf dem Weg zu unseren WM-Jungs Eagle Archiv - News Diskussionen Tagespresse 27 08.07.2010 06:38
Zu arm für die Pille Syndrom Archiv - News Diskussionen Tagespresse 112 27.04.2009 12:26
praxisgebühr pille ??? A B C Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 15 07.12.2005 21:12


Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland