Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Allgemein > Leserbriefe -> Das wohl wichtigste Spiel der Bayern ist diesmal kaum zu gewinnen.


Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur1Danke
  • 1 Dank für Posting von wolliohne


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2014, 08:14   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14,815
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Das wohl wichtigste Spiel der Bayern ist diesmal kaum zu gewinnen.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an dich gedacht,

an dich meine geliebte Bayern München die vergangenes Wochenende zum 26 mal hintereinder ungeschlagen sind,was aber inzwischen genau so langweilig und unwichtig geworden ist wie Schummi der zur schönsten Sonntagszeit seit Jahren im Kreise fährt.

Die Oligarschen der Bayern AG stützen ihren Freund und Helfer (der doch soviel geleistet hat)im Offenbarungseid im Gegensatz zu anderen, auch in sehr schweren Zeiten.

Die involvierten Mitwisser und (Ab)Zocker von Allianz(en) Adidas, Audi, Telekom und VW halten zusammen wie Pech und Schwefel und die Fussballfans sowieso "Mein Verein Treue bis in Ewigkeit"

Was sind schon 18,5 25,-30,- oder gar 50,- Mill. unversteuerte Euros gegen das Weltweite soziale Engagement dieses Wurstfabrikanten und Noch Präsidenten
Ist doch ganz normal bei diesen Selbsternannten Möchtegern Eliten wie Beckenbauer,Lodda, Blatter und viele andere (Mafia)Weltmeister-Unrechtsbewusstsein Fehlanzeige!

Die Fans tragen eine Mitschuld, wie man jede Woche in den Medien Landauf landab sehen und hören kann,ja sie sind doch so dankbar für solche fast ungestörten Sozialen Unruhen in den Stadien, geben sie doch ihr Letztes Hemd für ihren Fussball Verein sie stehen eh unter Polizeischutz.

Der Michel lebt mehr denn je,gebildet von BILD, Express, RTL und co.und lässt sich unverändert einlullen und bewusst von der Realität ablenken (wie die aktuelle Politik,Wirtschaft etc.pp immer wieder zeigen)von den eigentlich wichtigen Dingen im Leben-nähml.die eigene Existenz und der "Tagtägliche und immer dramatisch werdende Überlebenskampf"

Schade Deutschland das haben wir nicht verdient, obwohl wir doch genau auf diese Abzocker Eliten immer wieder per Kreuzchen neu reinfallen.
Die Großen lässt man laufen und die kleinen werden unverändert gehängt?

Deutschland sucht nun einen neuen Oberhirten um den angeschlagenen deutschen Fussball zu retten,so ist der ADAC bereits von Rumenigge angefragt.
Ich bin gespannt wie die Richter (diesmal) ohne Pfeife richten werden, das Exempel Knast ist gar nicht so abwägig.

Übrigens,Chr.Daum hat inzwischen die Haare schön.

Ich denk an dich den ganzen Tag weil ich dich so gerne mag........
Nimschö bedankt sich.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, diesmal, gewinnen, spiel, wichtigste

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die wichtigste Fertigkeit des modernen Topmanagers: die Steuerzahler ausnehmen wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 17.11.2011 16:31
Monopoly Deutschland. Gewinnen nur die Reichen? Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 24.11.2010 23:12
Neues von der Finanzmafia: "frühere Führung" der Bayern LB war wohl Untreu edy Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 2 15.10.2009 08:14
Bayern: Frei statt Bayern? -Polizeigesetz schafft Unrechtssystem Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 16 05.07.2008 16:43
„Soziales Netz Bayern“ // Initiative von 17 Verbänden in Bayern für den Sozialstaat Sancho Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 19.04.2008 10:55


Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland