Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Allgemein > Leserbriefe -> Fastelovend mol anders


Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2014, 16:32   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14,815
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Fastelovend mol anders

Wenn das Trömmelche geht ist es an der Zeit sich 3 Haare auf die Brust zu kleben denn die Karawane zieht weiter mit Rut sin de Ruse.

Und solange der Dom noch steht gehn wir nicht nach Hause bei Bier vom Fass war sie nicht älter als 18 jahr do trinke ma doch ene mit schliesslich stelle mir uns nitt esu aan.

Do simma dabei mit Viva Colonia und wenn mir Kölsche singe stehen die Sterne gut mit den Vögelein am Tittikaka See.denn hück wird et jut.

Wer hat mir die Rose…darum müssen kleine Mädchen früher schlafen gehen wenn ich dir mein Herz schenke.
Solange die Botz in unserem Veedel durch den Wartesaal der Träume geht ist das alles was ich will.

Hadder dat jesinn dat is ne jude lade he,denn wenn et Licht ausgeht im Roxi hätt ich se beinah… wenn am Eigelstein Musik is.

Dabei wollte ich doch nur einmal in Kölle am Rhing Prinz sin.
Da ich noch keine Lust habe noh hus se jon weil doch Echte Fründe zusammennstonn,da hat Moni aber geweint

Beim Toni an de Ihsbud gab es dann Kölsches Bloot schliesslich gibt es ein Leben nach dem Tod wo die Naach so lang is denn mir bruche keiner der uns saat.

Dat jit et nur in Kölle mit dicke Mädche war nur die Liebe.
Gott weiß,denn mir sinn wie mir sinn.Da tanzt doch der Stier im Saal mit Buonos Dias Matthias.

Im Himmle jit et ken Kammelle und die Kneip is leer
Mit de Zäng in de Häng oh welch ein Malör bei Tante Käthe
Aber schön dat du do bis mit Rut sin de Ruse.

De Musik en Bier ist doch ne Superjeile Zick mit dem Hätz von der Welt und na Kölsch Lektion hol ich gleich das Lasso raus

Ralef ! blos mir jet

Co
ww
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 17:22   #2
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14,815
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Fastelovend mol anders

Für Interessierte hier eine Karnevals Übersicht:
Karneval - Sendungen - comedy.wdr.de - Unterhaltung - WDR Fernsehen
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
fastelovend

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PKH LSG...mal so, mal anders.... hartaber4 Diskussionsbereich-> Urteile / Entscheidungen / Rechtsmittel 6 25.10.2012 18:12
Schweigepflichtentbindung mal anders widerspruchx10 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente 7 25.04.2012 17:58
Sanktion mal anders..... hartaber4 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 08.11.2011 13:52
EGV mal anders, raim792 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 9 10.04.2011 18:28
Inkassoschreiben mal anders bonica Schulden 20 16.04.2008 12:40


Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland