Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Allgemein > Leserbriefe -> Alles nur noch Beschiss


Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur7Danke
  • 7 Dank für Posting von wolliohne


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2014, 17:17   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14,815
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Alles nur noch Beschiss

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an dich gedacht,

an dich Urlaub.

Neues Jahr neuer Urlaub, mein heissgeliebter einmal im Jahr für ein paar Wochen.
Jetzt winken sie doch wieder an jeder Ecke,die Frühbucher Rabatte und Last Minute Reisen.
Seit dem wir auch hier Weltmeister sind fallen Millionen Deutsche jedes Jahr und aufs neue darauf rein.

Wie auf die 1,-Euro Angebote und 0% Schnäppchen im Elektronikmarkt.
Das Bio Label(Lüge) ist ein Produkt der Wirtschaft und hat es selber hergestellt,wie auch die fliegenden gelben Engel mit den gefälschten TÜV Plaketten auf der Brust (Implataten)
Alles Verbrauchertäuschung wie uns der ADAC gerade vormacht.

Stellt sich doch die Frage,können wir die Wahrheit nicht mehr ertragen oder ist das das Ergebnis der über 30 Jahren chaotischer Bildungs-(Verdummungs) Politik?

Die Fernsehbiere kommen alle aus einem großen Topf und zerstören durch Dauerwerbung meinen alten Fernseher.
Light Produkte sind kaum Leicht und haben immer noch 25% Fettanteil.
Strom und Gaspreise werden manipuliert und der Verbraucher zahlt ohne Murren die Energiewende alleine.

Übrigens, keine Panik es wird alles gut denn die Grünen wollen(wirklich) an der Energiewende mitwirken-war ganz aktuell im Radio.
Und anbetracht der zunehmenden Alten wird das VW Werk in Wolfsburg ab sofort Rollatoren mit kleinen Kehrmaschinen statt Autos produzieren-nach dem Motto unser Dorf soll schöner und (noch)sauberer werden.
Oder O-Ton eines Organhändlers,wir nehmen das Beste aus ihnen raus.

Leider kann ich mich nicht um alles kümmern, wobei die Täter am Tatort (Reiniger)bereits begonnen haben wieder zurück zur Rente mit 63 zu kehren.
Ganz gleich wie die Geschichte auch ausgeht,nur eins dürfte sicher sein, aus dem Rentenbescheid wird für uns alle ein Alters-Armutszeugnis mit Versetzung gefährdet.
Denn nicht nur die Bischöfe gehen schon seit Jahren am Opferstock.

Die ganze Welt ist im Umbruch und die Menschen gehen mit Gewalt auf die Strassen nur in Deutschland
ist ausser in den Fussballstadien Friedhofsruhe,und Merkel regiert weiter als wäre nichts geschehen dabei ist sie doch Mehrheitlich abgewählt worden-oder?

Alles nur ein großer Beschiss?

Ps.
An den Stammtischen wird über Ausländer gehetzt,sie würden uns die Arbeit und Wohnungen wegnehmen, dabei pocht doch gerade die Wirtschaft auf Zuwanderung,schliesslich müssen die Billigarbeitsplätze besetzt werden damit die eh schon reichen noch ein bisschen reicher werden.

Aber ein Lichtlein am Horizont gibt es doch noch,
die Hessische Polizeigewerkschaft hat als erster den Weckruf erkannt,zeigen wird sich dies bei der nächsten Blockupy Aktion.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an dich gedacht.
Domino, Ela, Fuzzi und 4 andere bedanken sich.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
beschiss

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch alles klar, Jobcenter ? frank0265 AfA /Jobcenter / Optionskommunen 40 01.08.2012 07:39
Fahrkostenerstattung wegen Umschulung.Beschiss? Dirk1972NRW Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 18 07.10.2011 13:49
Alles nur noch Pseudo...? franzi Allgemeine Fragen 13 04.06.2010 14:56
Hartz 4 Beschiss der üblen Sorte Mst270272 ALG II 6 09.02.2010 04:41
Das alles und noch viel mehr Kaffeeline Allgemeine Fragen 9 25.05.2007 10:59


Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland