Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Allgemein > Leserbriefe -> Koffer in Bonn


Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2013, 15:14   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14,819
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Koffer in Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss Sie warnen,bitte jetzt nicht zum Händy greifen und die 110 anrufen,ja,ich habe noch einen Koffer in Bonn.

Liebe Lebensleistungsbezieher,liebe Biolügen Flatrat Käufer,liebe Spiesser 2null,
wo bitte gehts zu nächsten Babyklappe?


Mur die Liebe lässt uns Leben,und die ganze Welt wird lachen über all die Sachen.
Die an Biertischen gestammelt sind längst irgendwo verammelt,die vor kurzem noch geweint haben sich vereint,denn vor Gott sind alle Menschen gleich,wers glaubt wird reich.

Ob Schantall, Kevin oder Friedhelm ich bin für Betreungsgeld für alle,denn Liberal ist wer per S Klasse und mit offenem Fenster durch soziale Brennpunkte fährt.

Wenn ich als frühere Messdiener gewusst hätte,dasdie Bischöfe in 15.000 Euro teuren Badewannen baden und in 30 Millionen teuren Residenzen wohnen, hätte ich doch auch eine krichliche Karriere eingeschlagen.

Liebe Dahergelaufene,liebe Damen und die die Ihnen nachlaufen,

ich war noch niemals in New York doch davon geht die Welt nicht unter auch wenn es kein Bier auf Hawei gibt.
Ich hab dich tausend mal belogen denn ich will keinen Cowboy als Mann.
Denn nur die Liebe zählt mit zwei kleinen Italiener und sieben Fässer Wein,und mit 17 Jahr blondes Haar trink ich auf dein Wohl Marie.
Schatz wir müssen reden,während ich ein Biohähnchen von Ratiofarm esse.

Jetzt wollen die Grünen sogar die Weichmacher in Sexspielzeugen verbieten,das ist doch Spitze sagte der Spitzenbeamte der die Spitzel bespizelt wobei sich die Situation grade zuspitzt,das lässt du doch sofort die Toten Hosen runter

Harry hol schon mal den Wagen.


Copyriht
BL
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bonn, koffer

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bonn stellt sich quer - Für ein weltoffenes Bonn - gegen Rassismus! am 5.5. 2013 Martin Behrsing AGENTURSCHLUSS/Aktionen 4 06.05.2013 11:41
DONNERSTAG 2. SEPTEMBER IST ZAHLTAG Arge Bonn – Rochusstr. 6 – Bonn 10.00 bis 17.00 Martin Behrsing AGENTURSCHLUSS/Aktionen 12 04.09.2010 22:31
Bonn: Schwarz-Grün beschließt Zerschlagung des Bonn-Ausweises Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 10.05.2010 09:53
Bonn: Einladung zu Aktionen am Montag und Dienstag in Bonn (wegen Verfassungsgericht) Martin Behrsing AGENTURSCHLUSS/Aktionen 0 06.02.2010 19:32
Bonn stellt sich Quer! Nazi-Aufmarsch in Bonn-Duisdorf am 12. Juli Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 01.07.2008 23:26


Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland