Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > > -> Noch einer Frauenpower



Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2013, 09:28   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.825
Danke (vergeben): 13
Danke (erhalten): 855
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Noch einer Frauenpower

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht,
an dich Angela die deutsche Lädi Gaga..

von Trümmer-Schlecker- und Ost Frauen.
Von Hexenverbrennung über Maradonnen zu Bella Donna und Mutti.
Von Spiral-und Hängemundwinkel Frauen,von Frauendekoltee und Anzug tragenden Frauen statt Röcke.

Von Hausfrauen und (Pardon) Küchen-und Thekenschlampen im Besenschrank

Früher waren die Frauen hysterisch,danach depressiv und Heute rennen sie von einer Schönheits OP zur nächsten und verunstalten durch Botox und Tattoos nicht nur ihren Körper.

Ja, ich bin zynisch und sexistisch, aber auf keinen Fall Frauenfeindlich und keine Emma,deshalb nehme ich noch einen Schluck Mädchentraube für mein Naturell.

Von Frauenhaus und Schwesternschaft zu Frauenzentren und Frauenmuseen.
Von Feministischen- (A.S.) und Emanzipierten Frauen (siehe Brüderle) zu geschlagen Frauen, von Hinten dann durch die vergrößerte Brust Hauptsache: „geliebt werden“

Frau Ministerin mit Frauenquote zwar unbeliebt aber inzwischen sexuell gleichgestellt,
von Frauenbewegung zu Frauen Power und Fussballfrauen mit Zickenkrieg und SM…Essen

wobei die Klosterthaler vor 20 Jahren schon sangen; „Frauen sind stark“

Ps. ich hab politisch nichts versäumt denn ich habe nur von Dir geträumt.

Bitte werft jetzt auf mein Kommando Eure BH´s
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
frauenpower

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
400 Euro Job - jetzt noch einer 1957er Ein Euro Job / Mini Job 10 02.08.2011 23:29
Und noch einer...Sarrazin und Konsorten...es werden mehr Regelsatzkämpfer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 18 27.07.2011 22:29
Off topic: Noch einer, der den Doktorhut an den Nagel hängte WillyV Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 23.02.2011 13:32
Noch einer,Der große Bluff-Energiekonzept wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 28.09.2010 18:27
Studie: "Frauenpower" wird oft nicht angemessen anerkannt ofra Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 08.03.2008 07:27


Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland