Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > > -> Regierungserklärung


Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke Danke:  1
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2013, 10:51   #1
wolliohne
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
Danke (vergeben): 13
Danke (erhalten): 855
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Regierungserklärung

Ps. ist zwar erst für den 23.Sept 2013 gedacht wurde mir aber heute schon aus sicherer Quelle des Kanzleramtes zugespielt.

Regierungserklärung der Kanzlerin
Wachstum Arbeit Zusammenhalt,Gemeinsam erfolgreich,Mehr für Familien,Starke Wirtschaft und Aufstandsbekämpfungsstrategien

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

als Bundeskanzlerin ist es meine Aufgabe dieses Land zu führen.
Angesichts neuer Bedrohungen um das Verhältnis von Freiheit und Sicherheit muss ich Ihnen mitteilen,dass ich Heute Morgen die Freundschaft mit den USA und den Briten aufgekündigt habe.

In unserem Land ist vieles aus den Fugen geraten was wieder in eine neue Ordnung in Wirtschaft und Gesellschaft integriert werden muss, denn das Wir entscheidet.
Wir werden Deutschland zu neuer Stärke führen und neue Weichen stellen,
wobei eine "schonungslose Analyse" nötig ist und "anschließend ziehen wir die richtigen Konsequenzen"d.h. wir werden als Erstes Hartz 4 abschaffen die Bundesagentur gegen Arbeit und alle Jobcenter ohne Job schliessen.
Die Täter dieser Menschenfeindlichen Agenda müssen sich wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vor Gericht verantworten.

Liebe MitbürgerInnen,

mir ist bekannt das sehr viele Menschen dieses Landes der Politik den Rücken gekehrt haben und auch längst schon innerlich gekündigt haben.
Deutschland steht vor einer Bewährungsprobe, wie sie es seit Beendigung des zweiten Weltkrieges nicht gab.
Deshalb habe ich trotz erheblichem Widerstand in den eigenen Reihen entschieden dass,
jeder Bundesbürger ab 18 Jahre erhält ab sofort ein Bürgergeld von 1.500,-Euro
Wir werden einen Mindestlohn von 15,-Euro/Std Bundesweit einführen und die Wochenarbeitszeit auf 30,-Std begrenzen-Leiharbeit,Werk-und befristete Verträge,insgesamt Prekäre Beschäftigung sowie Teilzeit und Mini-Jobs werden Gesetzlich verboten-wir liegen im Niedriglohnbereich Europa weit vorne das werde ich ändern.
Armuts-und Hungerlöhne wird es mit mir nicht mehr geben-Millionäre und Milliardäre müssen mehr für die Allgemeinheit tun,also massive Steuererhöhungen für diese Gruppe- Steueroase Deutschland wird beendet-Wohnungsmieten gedeckelt-und Managergehälter werden auf das 2ofache begrenzt-die ÖPNV Tarife drastisch gesenkt- die Parteien spd/fdp/grüne/npd werden verboten während die cdu zu ihren christlichen Werten zurückkehrt
BW und BP werden sofort aus allen Ländern abgezogen-Krankenhäuser,Altenheime und Kitas werden personell und finanziell aufgestockt.
Innenminister Friedrich habe ich mit der Installierung eines Deutschen Internets beauftragt,zusammen mit Herrn Snowden dem wir Asyl gewähren.
Die Verlage Springer und Bertelsmann werden zerschlagen-die Geheimdienste bedrohen unsere Demokratie- BAFIN,VS,MAD und BSI Präsidenten werden abgelöst-Volksverdummer wie Riester und Maschmeier müssen in Zukunft mit Anklage rechnen-Alle Beschäftigten inkl. die BT Abgeordneten zahlen in eine gemeinsame Rentenkasse ein-der Renteneintritt wird wieder auf 60 Jahre ohne Abzüge zurückgefahren,und beträgt für Alle mindestens 1.200 Euro Netto
Das Popularitäts Doping Fussball werden wir im Auge behalten und die Milliardenschweren Vereine inkl.ihrer Fanatischen Fans für die Polizeieinsätze zur Kasse bitten.

Die Wirtschaft ist wieder für die Menschen da und nicht umgekehrt-Frauen werden den Männern Tarifrechtlich gleichgestellt-Rüstungsexporte zurückgefahren-


Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit Ihre Bundeskanzlerin
Angela Merkel
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Danke mathias74 bedankte(n) sich...
Antwort

Stichwortsuche
regierungserklärung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute Regierungserklärung der Kanzlerin wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 19 22.10.2012 19:47
EM Merkels Regierungserklärung zur Euro-Krise wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 15.06.2012 15:41
Regierungserklärung Merkel erwartet jahrelangen Krisenkampf Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 04.12.2011 15:24


Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland