Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Allgemein > Leserbriefe -> Wahlkampf Zeiten Die Jagd ist eröffnet


Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2013, 16:04   #1
Redaktion
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14,807
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Wahlkampf Zeiten Die Jagd ist eröffnet

Da stehen sie wieder, vor den Rathäusern,Supermärkten und auf den Marktplätzen und warten mit Sonnenschirm, Luftballons,Fleyer,Piratenchreme und Kugelschreibern auf ihr Stimmvieh.
Darf ich ihnen was mitgeben,frage mich ein netter junger Mann im knallgelben T Shirt.
Antwort ,nein danke,durch Sozial ist was Arbeit schafft ist mir schon schlecht.

Ich gehe weiter und erkenne schon die nächsten Stimmenjäger diesmal in Rot.
Kennen sie schon unser Wahlprogramm,fagte mich eine etwas pummelige Dame mittleren Alters im blumigen Kleid.
Meine Antwort war wieder ablehnend,mit den Worten:
Wahlprogramm? Sie meinen die Agenda Politik,damit rauben sie den Menschen nicht nur Brot und Wohnung sondern auch das Leben.
Als ich schon weitergehen wollte,kam sie einen Schritt auf mich zu und fragte wie meinen Sie das?
Ganz einfach sagte ich: mit ihrer seit dem Jahre 2005 Menschenfeindlichen Politik und der Lachnummer Kanzelkandidat steuern sie von einer ehemaligen Volkspartei auf eine 18% Partei und werden deshalb nicht mehr Ernst genommen, ich lasse sie einfach stehen.

Erreiche jetzt den Marktplatz der Stadt mit Parteikirmes und vielen bunten Farben wo viele Menschen unterwegs sind.
Steuere mal auf die Schwarzen zu,da hängt sie Angela, Angela überall Angela.
Darf ich sie mal ansprechen junger Mann,fragte mich ein fülliger grauhaariger Herr in den Siebzigern.wenn es denn sein muss antwortete ich.
Kennen sie die cdu fragte er mich? Nein sagte ich, was machen sie denn andres als ihre KollegInnen war meine Antwort,während er mir einen Kugelschreiber mit Fleyer in die Hand drückte.
Weiterhin sagte er,wenn sie MItglied werden wollen brauchen sie dort blos,er zeigte mit dem Zeigefinger auf einen Kollegen, zu unterschreiben.
Ok sagte ich und begab mich zu dem besagten Kollegen unterm Sonnerschrim.
Was kann ich für sie tun fragte er mich sofort:ja,ich weiß nicht so recht ob ich bei ihnen wirklich richtig bin.denn ihre Partei hat aktuell die Deutsche Bahn gegen die Wand gefahren-Sie haben die Spionage der Amerikaner geduldet und bis Heute nicht aufgeklärt-Sie haben die von RotGrün eingeführte Agenda Politik weiter verschärft und somit viele Unschuldige nicht nur Brot-sondern auch Obdachlos gemacht.
Halt halt sagte er sichtlich gerührt,lassen sie mich korrigieren,das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich antworte nur,wo muss ich für ihre Abschaffung unterschreiben?
Er lachte nur und liess mich wie einen dummen Jungen stehen.

Auf dem Nachhauseweg habe ich mir überlegt den Spiess einmal um zu drehen und mit einer Gruppe Gleichgesinnter diese Parteisoldaten und Volksverdummer von den Plätzen in den Pazifistischen Ozean zu jagen.

Ps. so laufen 82 Mill.Deutsche neben ihrer Mutti nebenher.
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.

Geändert von wolliohne (21.08.2013 um 16:17 Uhr)
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eröffnet, jagd, wahlkampf, zeiten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Discounter Kik: Jagd auf Mitarbeiter wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 14.09.2011 11:18
Mappus eröffnet schmutzigsten Wahlkampf aller Zeiten galigula Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 15.01.2011 01:42
[Großbritannien, Sozialhilfe] Jagd auf Simulanten und Faulpelze Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 24.10.2010 14:30
FDP-Politiker will Arme auf Nager-Jagd schicken Tinka Archiv - News Diskussionen Tagespresse 48 19.12.2008 20:30
Arge macht Jagd auf Jugendliche ??? Rüdiger_V Ein Euro Job / Mini Job 9 16.07.2005 13:52


Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland