Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Heute Niedersachsen-Wahl


Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2013, 19:31   #26
Sinuhe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 1.743
Sinuhe Sinuhe Sinuhe Sinuhe
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Zitat von Teelicht Beitrag anzeigen
Also bald kann ich nicht mehr glauben das das koscher zu geht ...

Dann kannst Du Dich ja nächstes Mal als Wahlhelfer bewerben oder bei der öffentlichen Auszählung zuschauen.

Oder denkst Du,es kann nicht sein,was nicht sein darf.
Sinuhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 19:35   #27
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Ich habe seit Monaten nix von den Linken gehört, außer in einer Sendung des Staatsfernsehens, wo Frau Kipping mal vor Kurzem zu Gast war. Hatten die Auftrittsverbot oder sowas? Wo waren die? Winterurlaub?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 19:43   #28
Merkur
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.887
Merkur Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Ich habe seit Monaten nix von den Linken gehört, außer in einer Sehsendung des Staatsfernsehens, wo Frau Kipping mal vor Kurzem zu Gast war. Hatten die Auftrittsverbot oder sowas? Wo waren die? Winterurlaub?
Ich glaube die haben es schwer in die Medien rein zu kommen ,denn ihnen werden nicht so viele Parteispenden zu kommen wie den großen Parteien.
Merkur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 19:52   #29
Sprotte
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: ...im Eisbärengehege
Beiträge: 1.897
Sprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte EnagagiertSprotte Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen

Ich frage mich inzwischen was wollen denn alle Stammtischbrüder? Mit dem Maul die Veränderungen beireden, aber insgeheim das Festhalten am "weiter so"? Deutschland einig Ausbeuterland?
Natürlich festhalten....schliesslich stehen die "Stammtische" in den Hochburgen der CDU/FDP und SPD/Grüne.....auch wenn gross und breit obendrüber "Gaststätte" steht.

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
So wie es aussieht ist dieser Wahlerfolg für die FDP einzig und alleine auf die Zweitstimmen-Kampagne der CDU zurück zu führen. Ohne diese Schützenhilfe der CDU wäre die FDP sicherlich unter die 5%-Hürde gefallen. Schade.
Genau so ist es.

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Ich habe seit Monaten nix von den Linken gehört, außer in einer Sehsendung des Staatsfernsehens, wo Frau Kipping mal vor Kurzem zu Gast war. Hatten die Auftrittsverbot oder sowas? Wo waren die? Winterurlaub?
Grabenkämpfe intern.



..........so what.
Sprotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 19:53   #30
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
So wie es aussieht ist dieser Wahlerfolg für die FDP einzig und alleine auf die Zweitstimmen-Kampagne der CDU zurück zu führen.
nö.

die fdp hat gerade mal schlappe 1,7% dazugewonnen, die nur ein teil der verluste von 6,1% der cdu darstellen.
am augenfälligsten ist der zuwachs der grünen von 5,6% und die verluste der linken von 3,7%
es ist also wahrscheinlich davon auszugehen, dass ein teil der verluste der cdu, der fdp aber auch den grünen zugute gekommen ist.
die piraten haben, woher auch immer, 2% zugelegt.

die zahlen beziehen sich hierauf:

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
wahlen-nds.jpg  
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 20:15   #31
xj3Qr1nL7ys
Elo-User/in
 
Benutzerbild von xj3Qr1nL7ys
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 611
xj3Qr1nL7ys xj3Qr1nL7ys xj3Qr1nL7ys
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Böse Verdammte Leihstimmen...

Diese miesen *zensiert* Da hat das schwarze Pack doch tatsächlich die Gelben gewählt um sich die wahren 2-3 % der FDP im Gesamten zu sichern und nebenbei noch für die Bundestagswahl Propaganda zu machen Hässlich für die Menschen aber nicht doof, das muss man leider anerkennen. Aaaber: Noch ist alles offen...
xj3Qr1nL7ys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 20:19   #32
XxMikexX
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von XxMikexX
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 2.852
XxMikexX
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Die Wahlbeteiligung war auch wieder schwach, was Schwarz-Gelb eindeutig zugute kommt, da sie ihre Anhänger fast immer mobilisieren können.

Tja die lieben Nichtwähler.
XxMikexX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 20:28   #33
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

bei wem jetzt noch nicht der groschen gefallen ist, dass es ein großes bürgerliches lager gibt, von cdu, fdu und grünen, der merkt wirklich nix mehr.

daneben 30% tarifsvertrags-arbeitsplatzinhaber und gewerkschaftsmitglieder=spd-wähler
2% nerds und eine minderheit von "prekären" inkl. ihrer fallmanger/sb, und pappnasen=linke-wähler.

größte fraktion=nichtwähler

noch fragen, kienzle
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 21:10   #34
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Tja, ich habe nichts anderes bei/von dieser Wahl erwartet!
Warum nicht? Warum nenne ich mich "Alter Sack"...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 21:10   #35
Lecarior
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Öerkenschwiek
Beiträge: 2.364
Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior Lecarior
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Die Linken haben ihr 2008er Ergebnis mehr als halbiert und lediglich 1/3 der Stimmenzahl der FDP. Oha! Wie zu erwarten war, wird hier bereits über Wahlmanipulation spekuliert. Schließlich kann es ja nicht sein, dass die Linken weniger als die 2/3-Mehrheit erringen...

Dasselbe werden wir in Kürze bei den Deppen von PI lesen können, wenn klar ist, welche Zahl hinter dem 0, von DIE FREIHEIT stehen wird. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag.
Lecarior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 21:14   #36
Dingenskirschen
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Dingenskirschen
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 448
Dingenskirschen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Den Leute geht einfach noch nicht schlecht genug. Aber das kommt noch in den nächsten Jahren. Es gibt momentan wenigstens noch die Hoffung, dass das schwarz gelbe Pack abgewählt wird!
__

Dieser Text gibt meinen aktuellen Sachstand wieder. Neuere Entwicklungen, von denen ich nichts weiß, sind in diesem Beitrag nicht berücksichtigt.
Dingenskirschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 21:27   #37
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

hallo lecarior,

ich schätze deine Meinung durchaus. Aber ich würde hier angesichts einiger Wahlmanipulationsvorwürfe nicht auf alle schließen wollen, das zu behaupten.

Fakt ist nun mal das sich DiLi nicht gut präsentiert und kaum anständig aufgestellt ist. Ich frage mich oft selbst, warum ich immer noch mitmache, weil ich echt keine Lust mehr habe in intenen Grabenkämpfen rumzudümpeln.

Tatsache ist nun mal auch, das sich Linke nur schwer mobilisieren lassen, die wenigen "Trommler" die es gibt, werden auch mal müde. Engagement kommt oft auch nur als Gerede rüber, allerdings gepaart mit einer Mords Erwartungshaltung.

Wenn abzusehen ist, das die Wahlbeteiligung gering sein wird, ist das genau der Punkt wo die Mobilisierung des eigenen Wahlvolkes erfolgversprechend wäre. Das gleicht leider schon dem "Jagdhunde zur Jagd tragen müssen".

traurig, aber unangenehm wahr.

LG von Barbara
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 21:37   #38
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Zitat von Dingenskirschen Beitrag anzeigen
Den Leute geht einfach noch nicht schlecht genug. Aber das kommt noch in den nächsten Jahren. Es gibt momentan wenigstens noch die Hoffung, dass das schwarz gelbe Pack abgewählt wird!
mal was anderes..zu deinem Profilbild.."ich weiß,wo er ist"
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 01:33   #39
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4.638
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Niedersachsen-Wahl

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

ein volles Disaster. Eine beschämende Bilanz, ein nicht vorhandener Wahlkampf der Linken. Die totgesagte FDP mit satten 10%, die CDU weiterhin stärkste Fraktion im LT, also weiter wie bisher.

Ich frage mich inzwischen was wollen denn alle Stammtischbrüder? Mit dem Maul die Veränderungen beireden, aber insgeheim das Festhalten am "weiter so"? Deutschland einig Ausbeuterland?

LG von Barbara

Frettchen....wir haben uns hier den ***** aufgerissen.
Ich weiß es nicht....

Das Volk wählt seine Henker selber....
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 01:48   #40
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 8.791
swavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Rot-Grün hat einen Platz mehr als Schwarz-Gelb.
Naja, Pest oder Cholera. Solange die Mehrheit die etablierten Parteien wählt wird sich nichts ändern.
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 02:26   #41
HajoDF
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HajoDF
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.566
HajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF EnagagiertHajoDF Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Immerhin hat die CDU eine erhebliche Wahlschlappe erlitten, so wenig Wähler wie noch nie haben diese Partei gewählt.
Gelb-Schwarz ist abgewählt, wenn auch nur knapp, aber für Niedersachsen ist grün-rot jedenfalls das kleinere Übel.

Die Koma-Partei FDP wurde nur durch CDU-Zweitstimmen am Tropf gehalten, zum Zwecke des eigenen Machterhaltes.
Aber das wurde nun ein Bumerang
Merkels Machtposition wird langsam aber sicher immer schwächer.
HajoDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 03:01   #42
Minimina
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.020
Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina Minimina
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Obwohl ich auch die Pest oder Cholera Variante vertrete und mir sowieso von dieser Nichtdemokratie nichts erwarte, freut es mich doch zu sehen wie die CDU durch ihre Überheblichkeit der FDP Stimmen zuzuschanzen den schwarzen Peter gezogen hat

oder

"Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein" hehehehe

LG MM
Minimina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 10:27   #43
Pony und Kleid
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1.131
Pony und Kleid
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Nun, jetzt bin ich mal gespannt, was der Heils- und Segenbringer Die Linke, vertreten durch General Gysi so als Argumente auftischt, warum die FDP 10% hat und seine Partei aus dem Landtag fliegt.
Pony und Kleid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 11:14   #44
lagune1
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Niedersachsen: Künftiger SPD-Innenminister von Staatsanwaltschaft wegen Untreue angeklagt

Stephan Weil, der neue Ministerpräsident von Niedersachsen, startet mit einer Hypothek ins Amt. Gegen den designierten Innenminister hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Es geht um flächendeckende „Leistungsprämien“ an Beamte. Auch wenn diese nichts geleistet haben, wurden sie mit Zahlungen aus Steuergeldern belohnt.



Niedersachsen: Künftiger SPD-Innenminister von Staatsanwaltschaft wegen Untreue angeklagt | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 11:26   #45
Steamhammer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Im besten Stadtviertel
Beiträge: 1.505
Steamhammer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Zitat von swavolt Beitrag anzeigen
Rot-Grün hat einen Platz mehr als Schwarz-Gelb.
Naja, Pest oder Cholera. Solange die Mehrheit die etablierten Parteien wählt wird sich nichts ändern.
Meine einzigste Hoffnung wäre, dass die wirtschaftsfreundliche und damit menschenfeindliche Politik wenigstens etwas abgeschwächt wird.
Aber verlassen soll man sich darauf bestimmt nicht.
Steamhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 20:51   #46
hemmi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hemmi
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: in F südlich D
Beiträge: 2.156
hemmi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard Niedersachsenwahl FDP bei 9,9 % !

Am Sonntag gaben 9,9 % der Niedersächsischen Wähler der FDP ihre Stimme, mag es sich auch um viele Leihstimmen von der CDU handeln so sind fast 10 % der abgegebenen Stimmen ein eher unglaublicher Wert für Phillip Rösler, war das jetzt ein "weiterso" oder folgt im September ein Finale "Desastro"?
Wenn man sich am gestrigen Wahlabend die konsternierten Gesichter von Brüderle, Niebel, Lindner und einigen Anderen ins Gedächnis ruft so war doch dort eher Enttäuschung las Freude zu sehen.
Einziger Strahlemann war Rösler, aber wehe wenn ich auf das Ende sehe.
hemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 20:53   #47
Alter Sack
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Alter Sack
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.130
Alter Sack Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Tja, was soll man zur Niedersachsen-Wahl sagen???


In Niedersachsen leben wohl sehr viele Millionäre, sonst wäre die FDP wohl nicht in den Landtag gekommen!!!

Ansonten kann man noch sagen: "Die Cholera hat ausregiert, die Pest regiert wieder"!!!




Vielleicht gibt es auch Wunder, ich weiß es nicht...
__

Erst wenn man selber von einer Sache betroffen ist, merkt man, wie der Staat versagt hat.
Alter Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 12:50   #48
Archibald
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Archibald
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 963
Archibald Archibald Archibald Archibald Archibald Archibald
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Zitat von Pony und Kleid Beitrag anzeigen
Nun, jetzt bin ich mal gespannt, was der Heils- und Segenbringer Die Linke, vertreten durch General Gysi so als Argumente auftischt, warum die FDP 10% hat und seine Partei aus dem Landtag fliegt.
Deinem Ton nach hast du da einen schweren Kloß im Hals.
Ohne Zweitstimmen der CDU wäre auch die Freien Dilettanten an der Funferhürde abgeschmiert.

Die Linke wird einerseits für ihre nach innen Orientierung ins "ignore" gesteckt und leider sind die ~4% Ex-Wähler auch oft zugleich jene, die sich von den "Versprechen" aka SPD und Grünen zu gerne wie Kaninchen hypnotisieren ließen.

Zumindest wird im Bund, mit SPD an der Macht und CDU wieder in Opposition, ein Hartz5 schnell durch die Hintertür kommen. Eine Die Linke >5% würde dies schon deshalb verhindern, weil die damit der SPD, deren "pragmatische" und großkotzige SeeheimerKreis-Ignoranz im Zaume halten würden.

Der pragmatische Seeheimer Kreis ist im Übrigen nichts anderes, als eine Rot lackierte FDP.

LG, Archibald
__

"...Wesentliches Kriterium für die Aufnahme in die Terrorlisten der "Jobcenter" ist der 2005 eingeführte Straftatbestand eines fehlenden ausreichenden Einkommens..."
Politiker und Juristen meinen, es ist doch nicht schlimm, wenn man gezwungen wird zu bulgarischen Löhnen zu arbeiten, aber deutsche Preise und Gebühren bezahlen muss. Man kann ja noch immer völlig selbstbestimmt und sozial verträglich ableben. Man bekommt immerhin nicht gleich direkt die Kugel! Sie machen aus Opfern wieder Täter...
Litanei der "Ehre" für SPD und Grüne
Archibald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 13:20   #49
lagune1
Gast
 
Beiträge: n/a
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Wahlbetrug in Niedersachsen



Sieg der Nichtwähler
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 07:57   #50
theota
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von theota
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: RH-WD, NRW
Beiträge: 1.019
theota theota theota theota
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Heute Niedersachsen-Wahl

Zitat von lagune1 Beitrag anzeigen
Wahlbetrug in Niedersachsen
Sieg der Nichtwähler
dazu fallen mir 2 Fragen ein:

was machen die Nichtwähler, wenn sie einmal 100 % haben? Monarchie wieder einführen? und wer wird König? der von Mallorca?

was wahrscheinlicher ist: da die 100 % vermutlich nie erreicht werden: diesen oberschlauen Nichtwählern (sie selbst stellen sich so dar: Wähler haben kein Gehirn, Nichtwähler schon) ist schon klar, dass sie damit auf ewig entweder CDU oder SPD an die Regierung verhelfen?
__

Liebe Grüße, theota - Rechtsberatung machen Andere; ich gebe nur meine Erfahrungen und meine Meinung zu bedenken - "...denn nur, wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären..." (frei nach F.Nietzsche) - Dekadent ist, ...
... wenn man meint, in einer Welt der Globalisierung auf deutschem Boden nur deutsch sprechen zu müssen... (frei nach theota)

theota ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
heute, niedersachsenwahl

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Niedersachsen-Wahl: SPD-Abgeordnete wechselt zur Linkspartei Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 20.01.2013 21:59
Heute ! Wahl des Bundespräsidenten ! falkenpeter Archiv - News Diskussionen Tagespresse 99 02.07.2010 13:27
Wahl oder Nicht-Wahl - das ist hier die Frage sun2007 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 174 29.09.2009 07:48
WISO Wahl-spezial-Heute 19.30 Uhr wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 21.09.2009 17:02


Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland