Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Frank Zander wird 75 Jahre alt :)

Kultur Na Kultur eben...


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2017, 14:49   #1
Dagegen72
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 5.488
Dagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Lächeln Frank Zander wird 75 Jahre alt :)

Frank Zander, den ich mit seinen Erfolgen wurde 75 :) Im Radio-Interview sagte er, dass er noch viel vor hat! Toller Mann! Seine Musik gefällt mir gut. Sein Hamster-Geburtstagslied :) hier:

https://www.youtube.com/watch?v=lRbcT-o_a6w

Mein Lieblingslied von Frank Zander:

https://www.youtube.com/watch?v=-VJUDcQ-_Lg

"Ich trink auf dein Wohl Marie" - erst betrinkt er sich vor Liebeskummer, dann erkennt er, dass alles gar nicht so schlimm ist

auch cool:

https://www.youtube.com/watch?v=sUEbt6L6lPw


Toll ist nach wie vor, dass er jedes Jahr für Obdachlose in Berlin ein Weihnachtsessen gibt. Das erinnert fast an sowas wie an die "Vesperkirchen" die es seit vielen Jahren inzwischen in Baden-Württemberg gibt, die es nach Weihnachten aber gibt. Mir ist nicht bekannt, dass es sowas wie die Vesperkirchen auch noch in anderen Bundesländern gibt.

Die Situation von Armut und Flüchtlingsnot ist ihm nicht unbekannt, was er mit seinem Lied "Ich bin immer noch der Alte" darstellt.
__


Wer gegen Erwerbslose hetzt, ist einer, der Bonzen nützt und stützt! (Dagegen72)
Zitat:

Die Bundeskanzlerin bezieht derzeit rund 18.023 Euro monatliches Amtsgehalt.
Hinzu kommt eine steuerfreie Dienstaufwandsentschädigung von rund 12.271 Euro im
Jahr. Die Bundesminister verdienen etwas weniger, erhalten aber mit rund 14.638
Euro pro Monat
( Quelle: Bund der Steuerzahler)

Geändert von Dagegen72 (07.02.2017 um 15:46 Uhr)
Dagegen72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 15:03   #2
Gollum1964
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.03.2015
Beiträge: 662
Gollum1964 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
2
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frank Zander wurde 75 Jahre alt :)

Hallo Dagegen72,

Frank Zander ist mir auch seit meiner Jugendzeit bekannt. Ein lustiger Vogel.
Zuerst habe ich einen Schreck bekommen, da deine Überschrift eher einen Nachruf vermuten ließ.
Bitte bei den "Lebenden" wird statt wurde verwenden. Schont die Nerven.

Gruß Thomas
Gollum1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 07:28   #3
Maris
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 14
Maris Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
5
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frank Zander wird 75 Jahre alt :)

Seine Musik finde ich nicht so prickelnd, aber menschlich mag ich ihn sehr.
Sein soziales Engagement für Obdachlose ist einfach großartig.
Maris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 13:14   #4
Schmetterling74
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 141
Schmetterling74
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frank Zander wird 75 Jahre alt :)

Ich schätze ihn sehr für sein soziales Engagement wo er ja auch schon mal angegriffen wurde.Seine Musik war schon immer sehr gut. Ende der 90er Jahre hatte ich mal das Glück bei einer Veranstaltung hier in Hannover live zu treffen. Sehr sympathisch und mir ist aufgefallen, wer Musik macht und gesund ist kann damit ins hohe Alter noch gut was verdienen, bei mir wird wohl immer mein erster Berufswunsch den ich schon mit 4 Lenzen hatte Musikerin, immer einer bleiben. Für viele ist das alles nur brotlose Kunst wie man mir zu gesagt hat.

Manche haben eben dauerhaften Erfolg manche nicht.
Schmetterling74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 14:40   #5
Dagegen72
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 5.488
Dagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
1
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frank Zander wird 75 Jahre alt :)

ja, sein soziales Engagement ist schon sehr toll! Auch dieses Jahr müsste sein Obdachlosen-Weihnachtsessen wieder anstehen. Ich hoffe, er ist fit, denn in seinem 75. Lebensjahr ereilt ihm nun die Diagnose Prostatakrebs :(
Frank Zander: Prostata-Krebs - Silvestershow-Aufzeichnung kurz nach OP - SPIEGEL ONLINE
Er soll aber schon wieder vor der Kamera stehen, gute Besserung, Frank :)
__


Wer gegen Erwerbslose hetzt, ist einer, der Bonzen nützt und stützt! (Dagegen72)
Zitat:

Die Bundeskanzlerin bezieht derzeit rund 18.023 Euro monatliches Amtsgehalt.
Hinzu kommt eine steuerfreie Dienstaufwandsentschädigung von rund 12.271 Euro im
Jahr. Die Bundesminister verdienen etwas weniger, erhalten aber mit rund 14.638
Euro pro Monat
( Quelle: Bund der Steuerzahler)
Dagegen72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 16:44   #6
Atze Knorke
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atze Knorke
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 1.488
Atze Knorke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
1
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frank Zander wird 75 Jahre alt :)

Hallo Dagegen72,
bis 2014 machte ich hier darauf aufmerksam, mit einigen Folgen:
Am 22.12.2014 Weihnachtessen seit nunmehr 20 Jahren mit Frank Zander

Wer im I-Net unterwegs ist, kann sich sehr gut selbst einen Überblick verschaffen.

Weniger ist mehr, auch über seine Krankheit noch im Forum Hofberichterstattung zu betreiben,
halte ich für nicht angebracht. Die Presse lässt ja nun nichts anbrennen.
__

Icke grüß' mal, Atze Knorke

Die Beiträge sind reiner, persönlicher Erfahrungsschatz keine Rechtsberatung.

"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen." (Ernest Hemingway)

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi)
Atze Knorke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 11:42   #7
Schmetterling74
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 141
Schmetterling74
Du darfst nicht voten!
4
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frank Zander wird 75 Jahre alt :)

das mit dem Prostakrebs hab ich auch gelesen, aber er hat es erst hinterher auf seiner FB Seite bekannt gegeben und es nicht wie ander Künstler groß in der Presse breit getreten, solche Künstler kann man auch leider an der Hand abzählen.

Sein Weihnachtsessen wird dies Jahr dann wieder normal statt finden. Davon kann sich manch Polltiker doch eine Scheibe abschneiden, da haben es viele Künstler drauf, nein aber die Regierung zieht uns Bürgern nur noch mehr Geld aus der Tasche.
Schmetterling74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 14:04   #8
Dagegen72
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 5.488
Dagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 EnagagiertDagegen72 Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Frank Zander wird 75 Jahre alt :)

Danke Atze. Ja, hast recht, Krankheit ist etwas Privates. Aber die Radiomoderatoren, die darüber berichteten, ich glaube, es war SWR 4, nutzten die Gelegenheit, an die eigene Prostate-Vorsorge-Untersuchung zu denken und sie mitzumachen und hat Frank Zander dazu nicht auch geraten? Ja, ich glaube schon.

Toto Cutugno auch übrigens. Link: Toto Cotugno: Der Italo-Star arbeitet an einem Comeback | BUNTE.de (hui, hübscher Toto)
In einem youtube - Video riet er den Leuten, mögliche Scham zu überwinden und bitte rechtzeitig zum Arzt zu gehen.
__


Wer gegen Erwerbslose hetzt, ist einer, der Bonzen nützt und stützt! (Dagegen72)
Zitat:

Die Bundeskanzlerin bezieht derzeit rund 18.023 Euro monatliches Amtsgehalt.
Hinzu kommt eine steuerfreie Dienstaufwandsentschädigung von rund 12.271 Euro im
Jahr. Die Bundesminister verdienen etwas weniger, erhalten aber mit rund 14.638
Euro pro Monat
( Quelle: Bund der Steuerzahler)
Dagegen72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am 22.12.2014 Weihnachtessen seit nunmehr 20 Jahren mit Frank Zander Atze Knorke AGENTURSCHLUSS/Aktionen 44 27.12.2014 09:59
Frank Zander lädt Obdachlose zum Weihnachtsessen ein HartzVerdient Archiv - News Diskussionen Tagespresse 46 02.04.2014 14:46
Wieso bekommt jemand der schon 2 Jahre gefördert wurde noch ein Jahr bei der Firma stoppsl Allgemeine Fragen 3 21.05.2010 18:00
Frank-Jürgen Weise - Mach's noch einmal, Frank wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 30.03.2010 13:58
Frank Schirrmacher, Die Jahre, die ihr kennt wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 12.09.2008 08:04


Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland