Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Erziehungsgeld Online (aktualisiert 2016 - jetzt Elterngeld und -Plus)

Kinder-, Elterngeld, Kinderzuschlag, BuT Alles rund um Eltern- und Kindergeld sowie Kinderzuschlag und zugehörige "Gelder" (BuT...) im Zusammenhang mit Erwerbslosigkeit.


Danke Danke:  2
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2006, 19:58   #1
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Erziehungsgeld Online (aktualisiert 2016 - jetzt Elterngeld und -Plus)

NRW
https://www.egon.nrw.de/index.html

Bayern
Bayerisches Verwaltungsportal: Erziehungsgeld und Elterngeld Online

Nachtrag und Aktualisierung...
Hochoffizieller Elterngeldrechner und Mehr

Antrag wo?

Antrag wo stellen findet man hier.

Den dortigen Stellen folgend kann man dann auch aktuelle Anträge herunterladen.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 30.03.2006, 13:04   #2
papkinder->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Bremen (HB)
Beiträge: 13
papkinder
Standard

Schade! :(

Wäre echt praktisch gewesen den Antrag online zu stellen. Aber leider ist das bei Deinem Link ja nur für Bürger/innen aus NRW möglich und nicht für Bremer...
__

Liebe Grüße
Carmen
papkinder ist offline  
Alt 30.03.2006, 13:59   #3
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von papkinder
Schade! :(

Wäre echt praktisch gewesen den Antrag online zu stellen. Aber leider ist das bei Deinem Link ja nur für Bürger/innen aus NRW möglich und nicht für Bremer...
Schade.....

dann mußt du deinem Senat und Obersten Bürgermeister/Ministerpräsident das mal nahe legen.

Von Anderen lernen ............ :pfeiff: :pfeiff:
Arco ist offline  
Alt 30.03.2006, 14:36   #4
papkinder->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Bremen (HB)
Beiträge: 13
papkinder
Standard

@ Arco

Das werd ich mal machen. Ist nämlich ne echte Erleichterung, weil man grad dann, wenn ein Baby geboren ist, eigentlich tausend andere Dinge im Kopf hat.

Bei mir wärs ja auch nur der Folgeantrag gewesen. Den von Bremen kann man Downloaden aber eben nicht schon mal vorab beantragen. Aber hab bei der netten Dame von der Erz.Geld Stelle angerufen und durfte ihr das per Mail zusenden.

Trotzdem danke für Deine schnelle Antwort...
__

Liebe Grüße
Carmen
papkinder ist offline  
Alt 30.03.2006, 14:47   #5
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

:daumen: :daumen: :daumen:
Arco ist offline  
Alt 17.02.2010, 03:37   #6
Erolena
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.935
Erolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena Enagagiert
Standard AW: Erziehungsgeld Online

Zitat:
Verschiedene Länder haben diese Woche ihren Elterngeld-Antrag online gestellt. Die doch etwas ausführlichen Anträge sowie die Anlagen und Erläuterungen werden Sie in den nächsten Tagen auf elterngeld.com finden.[tb]
Quelle: Elterngeld - Elterngeld-Antrag online
Erolena ist offline  
Alt 11.03.2010, 14:15   #7
Erolena
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.935
Erolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena Enagagiert
Standard AW: Erziehungsgeld Online

Das Angebot von elterngeld.com
Es gibt hier zwar die Anträge zum Herunterladen.
Aber ich konnte keine Möglichkeit finden, die Anträge Online auszufüllen.

Wenn man das Bundesland eingibt,
dann erscheint
- Elterngeldantrag als pdf-Datei
- Erläuterungen/Hinweise des jeweiligen Bundeslandes

Elterngeld - Elterngeld - Wo beantragen - Antragstelle
Erolena ist offline  
Alt 31.05.2013, 16:41   #8
jelly->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Köln
Beiträge: 37
jelly
Standard AW: Erziehungsgeld Online

Zitat von papkinder Beitrag anzeigen
Schade! :(

Wäre echt praktisch gewesen den Antrag online zu stellen. Aber leider ist das bei Deinem Link ja nur für Bürger/innen aus NRW möglich und nicht für Bremer...
Müsste eigentlich jetzt auch online sein. Google am besten einfach danach
jelly ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
2016, aktualisiert, elterngeld, erziehungsgeld, online, plus

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erziehungsgeld? DaniBln ALG II 5 12.02.2008 01:03
Erziehungsgeld - Nachzahlung BlueMK1 ALG II 2 30.05.2007 12:42
Was pasiert mit dem Erziehungsgeld? ChrisKid ALG II 1 26.02.2007 20:22
Elterngeld löst Erziehungsgeld ab, NA DANKE! delean Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 8 03.10.2006 13:57
Erziehungsgeld hummellinge Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 3 13.04.2006 23:54


Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland