Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Umzug welche kosten werden übernommen

KDU - Umzüge... Alles rund um Wohnungs Ein-, Um- und Auszüge, Erstausstattung, Renovierungskosten...


Danke Danke:  4
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2011, 17:15   #26
luna1111->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: leverkusen
Beiträge: 60
luna1111
Standard AW: Umzug welche kosten werden übernommen

Ja wäre ich aber der haken ist nunmal das mein jüngster nicht Betreut ist.Seine Grundschulzeiten eine Kathastrophe ist.Mal um 9 mal um 1o oder um halb 11 frei oder um halb 12 somit kann ich nicht voll arbeiten gehen ich bwerbe mich genug als Verkaufshilfe Hilfskraft etc immer ist zu hören sie sind nicht flexibel.

Massnahme hab ich gemacht im Frauenzentrumnur das man da die halbe Zeit gar nichts zu tun hatte und das war gar nichts für mich.Sprich morgens putzen restliche zeit mit dem Hund gassi gehen.Ja und bei der Tafel hab ich auch gearbeitet. Also 1 Euro job hab ich auch schon gemacht.

Anfangs wollt man mir arbeitsangebote als Bürokauffrau geben bzw gab man mir aber bin ja 14 jahre raus da hat man gar keine Chance mehr.

In Leverkusen deshalb weil ich da meinen jüngsten betreut bekomme und die Chance auf Arbeit besser ist hab da jemand der mir helfen würde einen job zu bekommen.
luna1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 17:30   #27
ingo s.
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ingo s.
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: im schönen Ahrtal, in meinem Blockhaus direkt am Bach, mitten im Wald...
Beiträge: 1.419
ingo s. ingo s. ingo s. ingo s. ingo s.
Standard AW: Umzug welche kosten werden übernommen

Zitat von luna1111 Beitrag anzeigen
Ja wäre ich aber der haken ist nunmal das mein jüngster nicht Betreut ist.

dir ist aber schon klar, dass man von dir erwarten kann, eine betreuung für den jüngsten zu organisieren, um dann dem arbeitsmarkt vollschichtig zur verfügung zu stehen?

Anfangs wollt man mir arbeitsangebote als Bürokauffrau geben bzw gab man mir aber bin ja 14 jahre raus da hat man gar keine Chance mehr.

und mit einer entsprechenden weiterbildung ist da nix mehr zu reissen? auffrischungskurse, passable massnahmen, etc.?

In Leverkusen deshalb weil ich da meinen jüngsten betreut bekomme und die Chance auf Arbeit besser ist hab da jemand der mir helfen würde einen job zu bekommen.

naja, das sind natürlich argumente -- aber wie bereits gesagt, leverkusen und umgebung wird in nächster zukunft eine grossflächige umstrukturierung erfahren, die garantiert die preise hoch treiben wird.
.
__

.
mfg

ingo s.
______________________________________________

Man sollte sich im Flugzeug nach Möglichkeit stets einen Platz in den vorderen Reihen suchen...

(Im Falle eines Absturzes kommt dann immer noch mal der Getränkewagen vorbei...)
ingo s. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kosten, umzug, übernommen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Kosten werden übernommen Adlerpapi KDU - Miete / Untermiete 2 20.07.2011 14:42
Creditreform: Mahnung und welche Kosten müssen bezahlt werden? ash007 Schulden 13 09.11.2010 00:14
Werden Mutter mit Säugling die Kosten für eine 65 qm Wohnung übernommen Bayer ALG II 3 17.06.2010 18:29
Welche Kosten müssen für Umzug übernommen werden? Wie Antrag stellen Jerrycat2 Anträge 17 19.02.2009 18:58
Welche Kosten werden mir als Untermieter erstattet? kamikazeboy KDU - Miete / Untermiete 2 19.10.2005 15:36


Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland