Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Umzug und KDU übersteigen den Grenzwert

KDU - Umzüge... Alles rund um Wohnungs Ein-, Um- und Auszüge, Erstausstattung, Renovierungskosten...


Danke Danke:  11
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2011, 18:20   #51
big_bear
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 25
big_bear Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Umzug und KDU übersteigen den Grenzwert

Heute gab es ein kleines happy end beim JC.
Wurde am Empfang sehr gut behandelt und bekam erstmal das was ich brauchte dank der hilfreichen Tip´s der Beratungsstelle.
Bitte habt Verständniss das ich die ganze vorgehensweise nicht ins öffentliche Forum schreiben möchte aber stehe gern bei ähnlichen Problemen zur Verfügung .
Danke an alle für Eure hilfe nun muss es nur noch mit der Wohnung die ich in Aussicht habe klappen
big_bear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 18:34   #52
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Standard AW: Umzug und KDU übersteigen den Grenzwert

Zitat von big_bear Beitrag anzeigen
Heute gab es ein kleines happy end beim JC.
Wurde am Empfang sehr gut behandelt und bekam erstmal das was ich brauchte dank der hilfreichen Tip´s der Beratungsstelle.
Bitte habt Verständniss das ich die ganze vorgehensweise nicht ins öffentliche Forum schreiben möchte aber stehe gern bei ähnlichen Problemen zur Verfügung .
Danke an alle für Eure hilfe nun muss es nur noch mit der Wohnung die ich in Aussicht habe klappen
Erstmal Glückwunsch, jedoch finde ich persönlich es nicht gut, dass du das nun nicht hier schildern magst.
Sinn und Zweck dieses Forums ist schließlich der Austausch.

Neue User werden Dich kaum hier auffinden können , um dann gezielt nachzufragen.

Verstehe nicht warum die Vorgehensweise geheim ist, evtl. erklärst Du mir das

Bitte, danke !
Justizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 19:37   #53
big_bear
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 25
big_bear Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Umzug und KDU übersteigen den Grenzwert

Jeder kann in die Möckernstrasse gehen und bekommt dort dann den selben Weg ich musste dort aber versichern es nicht breit zu treten wenn ich meinen mietsvertrag unter Dach und Fach habe kann ich evtl über den Schatte springen daher bitte ich um Verständniss
Es ist kein Ergebniss zu meinem eigentlichen Thema bzgl der Zuzahlung sondern eher der anderen Sache
big_bear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 07:06   #54
Purzelina
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5.715
Purzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina EnagagiertPurzelina Enagagiert
Standard AW: Umzug und KDU übersteigen den Grenzwert

Zitat von Justizia Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch, jedoch finde ich persönlich es nicht gut, dass du das nun nicht hier schildern magst.
Sinn und Zweck dieses Forums ist schließlich der Austausch.

Neue User werden Dich kaum hier auffinden können , um dann gezielt nachzufragen.

Verstehe nicht warum die Vorgehensweise geheim ist, evtl. erklärst Du mir das

Bitte, danke !
Justizia, hattest Du nicht für alle die ablehnenden Beschlüsse hinsichtlich PKH versprochen? Ich finde sie nicht. Erklärst Du mir das?

Bitte, danke.

Zitat:
Justizia: Ich bemühe mich schnellstmöglich die entsprechenden Beschlüsse einzustellen.
http://www.elo-forum.org/diskussions...gewaehren.html
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 15:50   #55
big_bear
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 25
big_bear Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Umzug und KDU übersteigen den Grenzwert

Ich war Heute bei einer Beratung(den Termin hatte ich mir schon letzte Woche geben lassen )
Es kommt für mich nicht in Frage die helfen Leute die Schwierigkeiten bei Beantragungen oder Mietschulden haben .
Es nennt sich
A-Z Hilfen Berlin
Miet-und Wohnhilfen
Schöneberg

big_bear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
grenzwert, umzug, übersteigen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kosten übersteigen 400EJ-Freibetrag Nettle45 Ein Euro Job / Mini Job 3 12.08.2011 16:26
DRINGENDE FRAGE:Umzug Berlin Betriebskosten erhöhung ? und neuaufforderung zum umzug? simmbass KDU - Umzüge... 3 04.06.2009 13:57
Wichtig! Gibt es einen bestimmten Grenzwert bei Rückzahlungen? TomTom123 ALG II 3 05.12.2008 12:14
2tes Kind im Anmarsch, Umzug in größere Wohnung, Kosten für Umzug & Kaution? Wachert KDU - Umzüge... 6 30.12.2007 19:50
Stromkosten sind, soweit sie 20,74/Monat übersteigen als KdU zu übernehmen almosenempfänger ... Unterkunft 0 31.08.2007 10:32


Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland