Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Umzug und alleine

KDU - Umzüge... Alles rund um Wohnungs Ein-, Um- und Auszüge, Erstausstattung, Renovierungskosten...


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2011, 11:01   #1
sternenhimmel23
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 117
sternenhimmel23 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Umzug und alleine

Hallo kann mir jemand helfen ,habe schon länger eine auffordreung zur senken der mietebekommen aber leider bisher nichts gefunden ,klar unsere wohnung ist zu gross und zu teuer 100QM und kalt 550 euro. So nun hat mich der schlag getroffen habe meine kündigung bekommen wegen differenzen zwischen und vermieter lebt auch im haus . na ja ich möchte keinen ärger etc und suche jetzt so schnell wie möglich was. Nun meine frage 1. Ich wurde am 15.06 operiert an bandscheiben bedeutet halbes jahr nicht mehr wie 5 kilo tragen nicht bücken etc. bekommet man da ne spedition bezahlt für alles ? habe auch niemand hier bin alleinerziehnden mama und mein sohn ist auch schwerbehindert . 2.Ich habe vielleicht ne wohnung auf 01.09. das heist vor meiner 3 Monaten. bezahlt die arge auch doppeltmiete ?Bekomme ich kaution ? Danke im voraus
sternenhimmel23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:27   #2
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Umzug und alleine

Zitat von sternenhimmel23 Beitrag anzeigen
Hallo kann mir jemand helfen ,habe schon länger eine auffordreung zur senken der mietebekommen aber leider bisher nichts gefunden ,

Weist du regelmäßig deine erfolglose Suche nach?

So nun hat mich der schlag getroffen habe meine kündigung bekommen wegen differenzen zwischen und vermieter lebt auch im haus .

Was für Differenzen?

Kündigung zu wann?

Hat du die Rechtmäßigkeit der Kündigung püfen lassen?

Auch wenn du ausziehen willst - das solltest du tun...

Nun meine frage 1. Ich wurde am 15.06 operiert an bandscheiben bedeutet halbes jahr nicht mehr wie 5 kilo tragen nicht bücken etc. bekommet man da ne spedition bezahlt für alles ?

Besorge dir ein ärztliches Attest für deinen Antrag auf Umzugskosten und 3 Kostenvoranschläge

habe auch niemand hier bin alleinerziehnden mama und mein sohn ist auch schwerbehindert .

auch diese Begründung anführen

2.Ich habe vielleicht ne wohnung auf 01.09. das heist vor meiner 3 Monaten. bezahlt die arge auch doppeltmiete ?

Schriftlich beantragen

Bekomme ich kaution ?

Ja - aber nur als Darlehen
Wie dein JC auf deine Anträge reagiert kann dir niemand vorher sagen.

Stell dich drauf ein daß erst einmal abgelehnt wird.

Deshalb ist es wichtig, daß du von Anfang an alles richtig machst.

Vor allem die Anträge gegen eine Empfangsbestätigung auf einer Kopie abgeben - und Frist setzen für Antwort.

Schreibe drunter: Ich erwarte einen rechtsmittelfähigen schriftlichen Bescheid, in dem Ihre Entscheidung ausführlich zu begründen ist, wenn Sie meinen Antrag ablehnen.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
umzug, umzug alleine

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10-jrg. Kind wg Job alleine lassen zulässig? Berkana Allgemeine Fragen 31 04.11.2010 12:22
ganz alleine lebenisthart ALG II 24 29.03.2010 16:19
Alleine mit 3 Kindern und 1€ Job Talina Ein Euro Job / Mini Job 20 01.12.2008 15:56
Völlig alleine Parek Allgemeine Fragen 10 12.06.2008 07:07
Muss man sich von alleine melden? Mondstaub ALG II 10 03.06.2008 08:49


Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland