Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Umzug Brauche ganz schnell helfe ?

KDU - Umzüge... Alles rund um Wohnungs Ein-, Um- und Auszüge, Erstausstattung, Renovierungskosten...


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2007, 20:44   #1
zidan-2007->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 3
zidan-2007
Standard Umzug Brauche ganz schnell helfe ?

Ich habe für meine wohnung die kündigung bekommen wegen Eigendbedarf wie geht es weiter dann darf ich doch Umziehen von der arge wie müß ich den Antrag auf Umzug fomliren wenn ich das ok von der arge habe darf ich auch in einer anderen stadt um umziehen wie müß ich das alles machen.
zidan-2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:10   #2
zidan-2007->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 3
zidan-2007
Standard Wie hoch darf die mite in raum Itzehoe sein

Brauche mal den Mietspiegel für itzehoe
zidan-2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:52   #3
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Du musst Dir eine angemessene Wohnung suchen und mit dem Mietvertrag zur ARGE gehen um das genehmigen zu lassen - noch nicht vorher unterschreiben- alles was Du für den Umzug brauchst VORHER aufschreiben und genehmigen lassen
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:20   #4
zidan-2007->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 3
zidan-2007
Standard

Müß ich zur neuen arge oder zur alten arge
zidan-2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:52   #5
Rüdiger_V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von zidan-2007 Beitrag anzeigen
Müß ich zur neuen arge oder zur alten arge
Zuerst muss du zur alten Arge und dir die Notwendigkeit des Umzuges bescheinigen lassen.

Du solltest aber auch prüfen lassen, ob die Kündigung wegen Eigenbedarf überhaupt rechtmäßig ist (Mieterverein). In vielen Fällen ist das nicht der Fall.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
umzug, brauche, ganz, schnell, helfe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ganz verzwickt - brauche dringend euren Rat Sternenhimmel ALG II 19 07.09.2008 08:45
Trennung und Umzug so schnell wie möglich TT KDU - Umzüge... 11 31.05.2008 14:49
Brauche mal Rat zu Umzug vaschneekloth ALG II 4 27.09.2007 21:10
Brauche ganz schnell Helfe in Pinneberg copra KDU - Miete / Untermiete 5 22.07.2007 17:12
Bin bald auf der straße brauche ganz schnell helfe copra KDU - Miete / Untermiete 13 16.07.2007 14:46


Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland