Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Umzug in andren Landkreis

KDU - Umzüge... Alles rund um Wohnungs Ein-, Um- und Auszüge, Erstausstattung, Renovierungskosten...


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2012, 08:32   #1
sternenhimmel23
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 117
sternenhimmel23 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Umzug in andren Landkreis

Hallo an alle ,hoffe mir kann jemand helfen ! Ich bin Alleinerziehende Mutter,habe einen Behinderten Sohn ,meine Eltern wohnen 80 km entfernt.Ich habe hier nicht wirklich jemand.Jetzt habe ich mich entschlossen in die nähe meiner Eltern zu ziehen,da es mir gesundheitlich auch nicht besonders geht.
Ich habe letztes Jahr schon mal einen antrag auf Umzug gestellt wegen vielen treppern etc. habe ich genehmigt bekommen ,finde aber hier nichts zu dem Preis und Qm zahl.Meine frage habe ich chancen das das vom Amt übernommen wird ? Und wird alles mit Umzug etc übernommen ,wie gesagt ich habe fast niemand der mir helfen etc kann.In der nähe meine Eltern wäre toll so hätte ich ab und an unterstützung für meinen Sohn wenn es mir ab und an schlecht geht .Wie soll ich vorgehen ? Danke für antwort im voraus
sternenhimmel23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
andren, landkreis, umzug

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anruf von Inkassos bei andren Hausbewohnern ?! groth Schulden 8 18.03.2011 12:34
Umzug in einen anderen Landkreis Fireman ALG II 8 18.11.2009 13:57
ALG II Antrag, Maßnahmen und Umzug vom Landkreis in die Stadt Octavius ALG II 4 09.10.2009 12:57
Begründung für Umzug in eine WG mit jemand aus anderen Landkreis? Teddyber07 U 25 0 12.04.2007 14:24
Umzug in einen anderen Landkreis, Anträge usw... biegeziege ALG II 4 11.08.2006 11:44


Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland