Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Bin ich bald obdachlos?

KDU - Obdachlosigkeit Keine Wohnung? Welche Hilfen sind möglich? Hier erstellt man Fragen und Antworten dazu.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2006, 19:55   #26
Lusjena
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Alt 06.01.2006, 21:00   #27
TotalRatlos->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 19
TotalRatlos
Standard

[quote="bschlimme"]
Zitat:
Somit bist du selber Schuld. Allerdings hast du deine Glaubwürdigkeit bei mir nun verspielt!
Stimmt, jetzt wo ich den kompletten Vorgang durchgelesen habe, sehe ich, dass ich selber schuld bin. Den Schuh ziehe ich mir auch voll an. Das war wohl unbewusste Verdrängung oder was auch immer. Aber weshalb ich deshalb unglaubwürdig bin, versteh ich nicht. Als ich hier geschrieben hab, habe ich das aus dem Kopf gemacht, so wie ich es verstanden habe. Erst auf Eure Hinweise hin, hab ich mal das "Kleingedruckte" gelesen und auch sofort mitgeteilt, dass da doch etwas war. Aber wenn Doofheit (weil ungenau widergegegen und zu unbedarft mit dieser Sache umgegangen) unglaubwürdig ist, dann akzeptier ich das auch.
TotalRatlos ist offline  
Alt 06.01.2006, 21:06   #28
Silvia V
Redaktion
 
Benutzerbild von Silvia V
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 2.549
Silvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V Enagagiert
Standard

Hallo TotalRatlos,

Du hast ganz sicher so einiges selbst verbockt,aber das ist nun nicht mehr zu ändern.
Versuche jetzt klar zu denken,ordne Deine Unterlagen und mit Hilfe Deines Anwaltes und der zahlreichen Hinweise,die Du hier erhalten hast,wird es Dir gelingen Deine derzeitige Situation zu entschärfen.
Ich nehme an,Du hast gelernt und wirst in Zukunft nichts mehr schleifen lassen.

Gruß
Silvia
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06



"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft. "

Dietrich Bonhoeffer(1906-1945)
Silvia V ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
bald, obdachlos

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausbildung endet bald, danach wohl AL, ziehe vllt bald in eine WG... Azubi KDU - Miete / Untermiete 4 07.04.2008 08:53
Obdachlos? - Und nun? DinDosn AfA /Jobcenter / Optionskommunen 24 13.08.2007 14:56
alleinerziehende bald obdachlos!!! unwissend Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 3 15.03.2007 02:34
Bald Obdachlos? Villi KDU - Obdachlosigkeit 14 09.02.2007 22:08
16 jährige bald obdachlos unwissend U 25 4 24.11.2006 23:24


Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland