Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Wohnungskündigungsdrohung wegen Krankheit

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2014, 19:44   #26
Mario2002
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Mario2002
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 44
Mario2002 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wohnungskündigungsdrohung wegen Krankheit

Es wird eine Wohnung gegenüber von meinem Schwager frei, darum bemühe ich mich beim dortigen Bürgermeister, ob er da vielleicht was machen kann, weil sehr dringend.
Ich habe schon Grusi im Alter und halt die EM-Rente.
Das mit der Krankheit wird devinitiv nicht besser, solange ich in diesem Holzhaus wohne und der Krach, der geht ganz schön auf die Nerven.
Und hier in MN war ich heute bei der Wohnungsbaugenossenschaft mit meinem Wohnberechtigungsschein, die meinten, so in 6 Wochen bekommen sie wieder, (wie sie es nennen), Leerraum und dann soll ich mich wieder melden.
Mein Arzt hält die Krankmeldungen so lange aufrecht, bis ich endlich hier ausziehen kann.
Wie gesagt, habe Angst bald auf der Strasse zu stehen.
Angeblich würden schon einige Schlange stehen, um hier einzuziehen und den Job zu machen.
Ich fahre ja fast täglich mit dem Fahrrad nach TH um einige besorgungen für meinen Schwager zu machen, dass würde dann endlich auch wegfallen, wenn das mit der Wohnung in TH klappen würde.
Mario2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 18:58   #27
Mario2002
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Mario2002
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 44
Mario2002 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wohnungskündigungsdrohung wegen Krankheit

So, war heute beim Bürgermeister, der war sehr nett, hat sogar noch nach dem Sozialen Status gefragt, was immer das auch ist.
Hab ihm davon erzählt, dass ich immer 24 Kilometer fahren muss, wenn ich für meinen Pflegebedürftigen Schwager besorgungen machen muss. Er hat sich alles notiert.
Jetzt kann ich nur noch hoffen und beten, dass es klappt, denn die Stadt Mindelheim macht natürlich jetzt druck, dass ich endlich hier ausziehe. Vor ca. 3 Jahren hatte ich eine schwere Dickdarmentzündung, die man mit Antibiotika wieder wegbekommt.
Trotz Schmerzen musste ich die Zimmer der Obdachlosen sauber machen, da die Dame von der Stadt darauf bestanden hat.
Denen interessiert nur, dass man den Job macht, auch wenn man krank ist. Hab die Schnauze hier so voll, dass glaubt ihr mir gar nicht.
Mario2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 09:37   #28
JuppSchmitz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 158
JuppSchmitz
Standard AW: Wohnungskündigungsdrohung wegen Krankheit

Hallo Mario2002,

erzähl doch mal, wie es dir weiter ergangen ist.

gruß, JuppSchmitz
JuppSchmitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
krankheit, wohnungskündigungsdrohung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wegen Krankheit von ALG I in ALG II ? Mera52 Allgemeine Fragen 3 23.09.2012 16:45
sanktion wegen nicht angetretene maßnahme wegen krankheit gerechtfertigt? hartzi35 Allgemeine Fragen 3 22.09.2010 19:35
Sanktionen wegen nicht Wahrgenommen Termin bei meiner SB wegen Krankheit Jeanpaul98 ALG II 18 02.02.2010 17:25
Kürzung Alg2 wegen nicht Bewerben, wegen Krankheit!!!! Alexander1980 ALG II 64 07.09.2007 17:15
Gefeuert wegen Krankheit andara Ein Euro Job / Mini Job 4 15.06.2007 10:19


Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland