Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Miete vom Staat bald nicht mehr übernommen ?

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 13:46   #26
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.305
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

@ lolobeng

wie wäre es mal, jetzt mal den NAchmittag zu genießen spazieren zu gehen und dir dann mal ernsthafte Gedanken zu machen, wie Du schreibst. So werden wir dies nicht zulassen wollen und Plattitüden nutzen überhaupt nicht. Im übrigen sind Deine Vergleiche absolut nicht zulässig, denn Du machst dich hiermit nachträglich zum Täter und Verharmloser an denen, denen unsägliches passiert ist.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 04.06.2006, 13:49   #27
ich nu wieder
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Martin Behrsing
@ lolobeng

wie wäre es mal, jetzt mal den NAchmittag zu genießen spazieren zu gehen und dir dann mal ernsthafte Gedanken zu machen, wie Du schreibst. So werden wir dies nicht zulassen wollen und Plattitüden nutzen überhaupt nicht. Im übrigen sind Deine Vergleiche absolut nicht zulässig, denn Du machst dich hiermit nachträglich zum Täter und Verharmloser an denen, denen unsägliches passiert ist.
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Alt 04.06.2006, 15:11   #28
lolobeng->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Burg Dithmarschen
Beiträge: 70
lolobeng
Standard

tschüssss
....und weg isse
@martin
lösche bitte meine rgistrierung
__

NIE WIEDER SCHWEIGEN, WENN UNRECHT GESCHIEHT
und:
Wer zum Helden nicht taugt, muss eben wachen in Friedenszeiten.
lolobeng ist offline  
Alt 04.06.2006, 15:28   #29
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von lolobeng
tschüssss
....und weg isse
@martin
lösche bitte meine rgistrierung
hi lolo .....

bitte nicht

..... wer austeilt - der sollte auch einstecken können ;) ;)

( gugge mal so 1 Tag nicht in das Forum - und dann schalten wir alle mal einen Gang zurück und bleiben bei den Hauptthemen hier im Forum)
Arco ist offline  
Alt 04.06.2006, 16:25   #30
eisbaer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: im Erzgebirge
Beiträge: 275
eisbaer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Re: ja ja die faschos

Zitat von michaelulbricht
@ eisbaer
militärisch ??
Wir haben euch einfach aufgekauft ihr habt verloren !!!
Nicht aufgekauft, sondern einem Manne namens Gorbatschow abgekauft. Interessanterweise leugnet die Politik diesen Verkauf der DDR durch Gorbatschow aber konstant seit 1990 ab

Die militärische Option bezog sich übrigens im Thread nicht auf den Verkauf der DDR, sondern auf meine persönlichen Vorstellungen eine ungerecht-soziale Gesellschaftsordnung durch eine andere sozial-gerechtere zu ersetzen ;)
eisbaer ist offline  
Alt 04.06.2006, 16:40   #31
michaelulbricht
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 1.031
michaelulbricht Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard na gut

Na gut wer will schon ein eisbearfell in seinem Zimmer
michaelulbricht ist offline  
Alt 04.06.2006, 17:38   #32
hartzhasser
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartzhasser
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: deutschland
Beiträge: 649
hartzhasser
Standard

Zitat von klausboeck1
Zitat von Arania
Gib mir einen Tipp, wie bekomme ich die Politiker zum Spargelstechen? Das möchte ich gerne sehen :)
:cry: Naja ,wenn du unbedingt ein Beispiel willst ,kannst du eins haben !
Sehen wir es mal zynisch ,Saddam Hussein hat auch erst mit goldenen
Löffeln gegessen und was macht er jetzt ?
Ob ich das nun gut finde oder nicht .(ist eine andere Sache)
Zeiten ändern sich ,und ich glaube nicht an das man mit den Meschen
hier alles machen kann (das kannst auch du nicht ändern)
Nehm doch mal an ,es gibt zb . ein Volksaufstand(Z.B Sturz der Regierung, dann wären diese Verbrecher vogelfrei und kannst sie einfangen !
Na ,wie lange dauert es wohl noch ,bis hier die ersten Autos brennen ?
Oder die ersten Kaufhäuser geplündert werden ?
Man nennt das Revolution ,glaub ich ! :klatsch:

(Naja ,und ausserdem es muss nicht unbedingt Spargelstechen sein !
Ich kann mir auch unseren dusseligen Arbeitgeber Präsidenten "Hund"(wauwau) als 0 euro jobber Vostellen,wenn er bei mir die Wohnung putzt ! :lol:
hallo und guten Tag an Alle bin neu hier.

also ich würde diesen Hundt mit blossen Händen Latrinen putzen lassen.

lg hartzhasser
__

ich bin Rentner
und das ist gut so
hartzhasser ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
bald, mehr, miete, staat, uebernommen, übernommen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leidige Frage: Miete wird nicht voll übernommen Janina32 KDU - Miete / Untermiete 12 16.04.2008 20:55
Dramatischer Schwund - SPD bald nicht mehr größte Volkspartei Bruno1st Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 04.02.2008 18:03
Obdachlos und Miete wird nicht übernommen cinoya ALG II 10 11.01.2008 01:07
Strom und Gas bald vom Staat? Heiko1961 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 5 19.11.2007 15:21
Heizkostennachzahlung nicht mehr übernommen ? Vera....ter KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 11 19.09.2006 15:49


Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland