Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Fragen wegen Mietminderung

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2006, 16:15   #26
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

@ silvermoon

... mir war das schon klar wie das da abläuft, deshalb ja meine Anmerkung wegen der kleinen Gemeinde (Nachbarn-Gemeindeverwaltung-Polizei) und da sieht man sehr schnell alt aus und wird dann auch bald schief angesehen.

Aber dennoch, das was ich schon geschrieben habe schriftlich nachholen wenn nichts passiert;

.... wenn die Polizei nicht kommt - Dienstaufsichtsbeschwerde an höherer Stelle

.... wenn die Dame vom Ordnungsamt nichts macht, schriftliche Beschwerde beim Bürgermeister (Bürgermeister ist Dienstrechtsvorgesetzter) und Kopien an alle Fraktionen der Gemeinde, meißtens wird zumeist die Opposition aufmerksam

.... und selbstverständlich an den Vermieter schriftlich mit Fristsetzung und eben der Androhung der Mietminderung. Dann allerdings die Minderung dann auch durchführen - das Geld allerdings zurücklegen.....

So, jetzt macht mal ....
Arco ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
fragen, wegen, mietminderung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückzahlung wegen Mietminderung aus Baumaßnahmen !? Bl4ck-Devil KDU - Miete / Untermiete 12 17.08.2008 00:53
Fragen wegen Auszug, Hilfe von der ARGE? cinarcikli KDU - Miete / Untermiete 2 06.07.2008 15:30
Mietminderung. Kassiert das Amt? Schnuckel ALG II 7 26.02.2007 22:30
Mietminderung? Heiko1961 KDU - Miete / Untermiete 29 08.01.2007 23:21
Folgeantrag -> Kontoauszüge Mietminderung DanKai Anträge 18 29.08.2006 00:38


Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland