Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Heizkosten nur für drei Monate bewilligt?

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2011, 20:20   #1
smudo_80->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 10
smudo_80
Standard Heizkosten nur für drei Monate bewilligt?

Hallo :)

Ich erhalte ergänzend ALG2 in Höhe von rund 100 Euro im Monat. Jetzt erhielt ich einen Bewilligungsbescheid vom 01.07. bis 31.12.2011. Jedoch wurden mir die 100 Euro nur vom 01.07. bis 30.09. bewilligt. Im zweiten Berechnungsbogen vom 1.10. bis 31.12. wurden mir nur noch 30 Euro bewilligt (also keine Heizkosten in Höhe von 70 Euro / Monat mehr).

Liegt das daran, dass ich im September meine Heizkostenabrechnung erhalte und die Heizkosten danach neu berechnet werden müssen oder ist dem Amt da ein Fehler unterlaufen und ich sollte lieber Widerspruch gegen den Bescheid einlegen?

Vielen Dank schonmal :)
smudo_80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 12:44   #2
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heizkosten nur für drei Monate bewilligt?

Zitat von smudo_80 Beitrag anzeigen
Liegt das daran, dass ich im September meine Heizkostenabrechnung erhalte und die Heizkosten danach neu berechnet werden müssen......
Das könnte m.M.n. ein Grund sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 22:31   #3
kleindieter
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 4.189
kleindieter kleindieter kleindieter kleindieter kleindieter
Standard AW: Heizkosten nur für drei Monate bewilligt?

Fehler.
Dass im September eine Abrechnung erstellt werden könnte ist kein Grund für heutige Taten. Schon gar nicht für Kürzung nach Raten
kleindieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bewilligt, heizkosten, monate

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antrag bewilligt aber nur für 2 Monate??? 1957er Anträge 15 12.07.2010 20:54
Meldung alle drei Monate? en Jordi Allgemeine Fragen 20 28.03.2009 14:16
Sperre von der ARGE für drei Monate Elanur ALG II 22 12.03.2008 14:39
Kontoauszüge der letzten drei Monate Pupsy ALG II 14 03.10.2007 19:43
Dauer der Widerspruchsverfahren drei Monate!!! Wernersen Allgemeine Fragen 15 09.12.2006 22:06


Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland