Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> [Frage] Kaltwasserkosten

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2011, 18:08   #1
Nemus->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1
Nemus
Standard [Frage] Kaltwasserkosten

Hi :)

ich hätte eine Frage. Ich habe meine Heizkostenabrechnung erhalten und habe ein Guthaben von 92,-- Euro - war geizig beim heizen - Diese gehören dem Amt - keine Frage. Jedoch sind in der Abrechnung auch die Kaltwasserkosten enthalten. Diese betragen über 120,-- €.

Kann ich diese gesondert fordern? Oder sind die irgendwie in den monatlichen Zahlungen des Amtes mit drin? Kapier das alles nicht... Oder muss ich eine gesonderte Rechnung für das Wasser verlangen?

Vielen Dank schon mal

P.S.: Das hat man davon, wenn man im Winter die Wohnung nicht einmal über 14° hatte. Nächsten Winter weiss ich bescheid - leider.
Nemus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 18:29   #2
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 21.484
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: [Frage] Kaltwasserkosten

Hallo Nemus willkommen im Forum!

Die Kaltwasserkosten müssen vom Job Center übernommen werden.

Reiche eine Kopie ein von den Nebenkosten!


Du schreibst eine extra Rechnung verlangen,nein steht doch alles in der Abrechnung.

Gruss Seepferdchen
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
frage, kaltwasserkosten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu MAE pacono ALG II 10 02.04.2009 18:18
FRAGE zu PKW.............. cry.A.river ALG II 9 11.02.2008 19:32
frage ofra Job - Netzwerk 4 25.10.2007 11:55
frage sindytomlea Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 4 21.11.2006 06:06


Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland