Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> keine Kosten für dezentrale Warmwasseraufbereitung

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2011, 20:04   #1
Sommer 06->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 213
Sommer 06
Standard keine Kosten für dezentrale Warmwasseraufbereitung

Hallo,

Vor 6 Wochen habe ich einen Antrag auf Kostenübernahme für die dezentrale Warmwasseraufbereitung(über Boiler) gestellt.Da ich bis heute keinen Bescheid auf mein Schreiben erhielt,rief ich beim JC an.Die Mitarbeiterin im Servicecenter meinte das die Kosten für die Warmwasseraufbereitung nur bei Leuten übernommen werden die ihr Warmwasser nicht dezentral bekomme,da bei diesen Leuten Warmwasser von den KdU abgezogen wurden und bei mir nicht.Wie gehe ich jetzt am besten vor das wir die Kosten für die Warmwasseraufbereitung über Boiler bekommen?Ich wäre für Hilfe dankbar.
Sommer 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:13   #2
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Standard AW: keine Kosten für dezentrale Warmwasseraufbereitung

Bitte lies Dich mal in diese Themen hier ein:

http://www.elo-forum.org/kosten-unte...bernommen.html

http://www.elo-forum.org/kosten-unte...enthalten.html
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:20   #3
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Standard AW: keine Kosten für dezentrale Warmwasseraufbereitung

weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll - ich hatte wohl nicht damit gerechnet, dass es noch mehr solche unwissenden SB gibt.

Die erhalten sogar noch Lohn für ihre schlechte Bildung und Qualifikation in ihrem Job
nordlicht22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:28   #4
Sommer 06->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 213
Sommer 06
Standard AW: keine Kosten für dezentrale Warmwasseraufbereitung

genau diesen Musterantrag habe ich hingeschickt mit Einschreiben und Rückschein und bis heute keine Antwort
Sommer 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:52   #5
dr.byrd->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2.925
dr.byrd dr.byrd
Standard AW: keine Kosten für dezentrale Warmwasseraufbereitung

Hierzu auch die Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage von
Katja Kipping (DIE LINKE) als Anlage:

Vielleicht mal ausdrucken und dem SB unter die Nase halten. Ansonsten Widerspruch gegen die Bescheide.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Kipping 3_24 - Antwort-2.pdf (69,7 KB, 120x aufgerufen)
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
dezentrale, kosten, warmwasseraufbereitung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zentrale vs dezentrale Warmwasseraufbereitung Capri KDU - Miete / Untermiete 12 17.05.2011 05:55
nochmals Thema:Kosten Warmwasseraufbereitung Fotoz ALG II 1 11.04.2011 18:07
Kosten für die Warmwasseraufbereitung - heute Überprüfungsanträge stellen! gast_ KDU - Miete / Untermiete 46 18.03.2011 15:27
Übernahme der Kosten für Warmwasseraufbereitung Sommer 06 KDU - Miete / Untermiete 3 10.03.2011 23:06
Kosten der Warmwasseraufbereitung MacMuff Grundsicherung SGB XII 7 18.12.2010 18:20


Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland