Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> wasserabrechnung

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2009, 17:00   #1
Pinkekuh->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 41
Pinkekuh
Standard wasserabrechnung

also ich hab meine wasserabrechnung bekommen, und habe ein guthaben von 115,09 euro , ich lebe mit meinem partner und unserer 2 jährigen tochter zusammen, beziehen alle alg2. darf ich mir das geld einfach auf mein kontoüberweisen , weil wir so sparsam waren , oder wie? wir zahlen ja auch nen anteil am warmwasser ? merken die das wenn ich das einfach alles behalt :D letztes jahr hatte ich auch nen guthaben von 43 euro und ich hab der arge den brief einfach zugeschickt, aber wie isn das nun steht wir das zu oder denen ? und merken die das wenn ich das einfach behalte ?
danke für die antworten
Pinkekuh ist offline  
Alt 07.10.2009, 17:06   #2
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: wasserabrechnung

Sind Kosten der Unterkunft, welche die ARGE getragen hat; und der ARGE steht demnach leider die Summe zu. Du musst es natürlich melden. Ggf. kommt sonst die ARGE selbst auf die Idee, mal die Betriebskostenabrechnung zu verlangen.

Sparsames Verhalten birgt die Gefahr in sich, dass, wenn man im Folgejahr wieder mehr verbraucht, die ARGE munkeln könnte, man hätte unwirtschaftlich gehandelt. Daher ist es eigentlich eher ratsam, das gewohnte Verbrauchsverhalten beizubehalten.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
wasserabrechnung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasserabrechnung karina70 KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 3 25.02.2008 22:56


Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland