Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> wer zahlt bei nachzahlung?

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2007, 12:46   #1
mayra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 29
mayra
Frage wer zahlt bei nachzahlung?

hallo, ich weiss jetzt nicht, ob das thema schon im forum behandelt wurde(vielleicht gibst irgendwann so etwas wie ein inhaltsverzeichnis?) aber egal:
Ich habe heute neben einer mieterhöhung(steigende betriebskosten) auch die aufforderung für eine heizkostennachzahlung von EURO 62,20 bekommen. ist ja eigentlich teil der zu überweisenden Mietkosten - oder muß ich doch selbst zahlen?ach so: bin ALG II bezieherin


liebe grüsse
mayra ist offline  
Alt 17.12.2007, 13:29   #2
Demosthenes->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 156
Demosthenes
Standard

Nein, deine Heizkosten - auch die Nachzahlung - gehören zu KdU und nicht zum RS.
__

"Wisset, daß das Geheimnis des Glücks die Freiheit, die Voraussetzung der Freiheit aber der Mut ist!"
Demosthenes ist offline  
Alt 18.12.2007, 11:21   #3
gitta2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von gitta2
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Südthüringen
Beiträge: 185
gitta2
Standard

Zitat von mayra Beitrag anzeigen
hallo, ich weiss jetzt nicht, ob das thema schon im forum behandelt wurde(vielleicht gibst irgendwann so etwas wie ein inhaltsverzeichnis?) aber egal:
Ich habe heute neben einer mieterhöhung(steigende betriebskosten) auch die aufforderung für eine heizkostennachzahlung von EURO 62,20 bekommen. ist ja eigentlich teil der zu überweisenden Mietkosten - oder muß ich doch selbst zahlen?ach so: bin ALG II bezieherin


liebe grüsse
Den formlosen Antrag downloaden, Kopie Mieterhöhung und Heizkostennachzahlung anhängen und ab zum Amt! Das muss das Amt übernehmen! Hat bei mir auch geklappt.
gitta2 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
zahlt, nachzahlung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alg2 nachzahlung? attkins01 ALG II 3 01.07.2008 20:47
bk- nachzahlung luischens_mama KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 4 28.06.2007 08:34
Gas Nachzahlung.. Elke_HB KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 2 21.11.2006 01:54
Nachzahlung vom Amt Ralf AfA /Jobcenter / Optionskommunen 1 30.05.2006 17:00
Nachzahlung bei Flüssiggas Susisonnenschein KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 2 19.05.2006 13:06


Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland