Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Wohnraumsicherung

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2014, 20:12   #1
Unerfahren
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Unerfahren
 
Registriert seit: 30.06.2010
Ort: 40670 Meerbusch
Beiträge: 27
Unerfahren
Standard Wohnraumsicherung

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand von Euch den Begriff Wohnraumsicherung auseinanderlegen ?

Ist das positiv für mich wenn ich noch keine Wohnung habe und auch Probleme habe an einer bestimmten Stelle bzw. bestimmten Ort eine zu bekommen.

Dann nochwas, was mir grade noch so einfällt:

Wer ist dafür zuständig, wenn ich besondere Abreden bzgl. Wohnungsbesorgung - Anmietung usw. treffen muss, da ich auf dem normalen Wohnungsmarkt hier nichts finde. Mein Sachbearbeiter oder die Leistungsabteilung?

Ich finde, das solche Abreden eigentlich nichts mit der Leistungsabteilung zu tun haben kann, da diese eigentlich nur für die ordnungsgemäße Berechnung und Abrechnung zuständig sind, oder täusche ich mich?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten

und tschüsssss

Unerfahren
__

Stefan

( Unerfahren )
Unerfahren ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland