Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Brauche ganz schnell Helfe in Pinneberg

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 12:25   #1
copra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 11
copra
Standard Brauche ganz schnell Helfe in Pinneberg

Kommt einer von euch aus Pinneberg ich brauche eine wohnung dezeit finde ich einfach keine wenn es so weiter geht bin ich am 15.08 auf der strasse die arge sagte zu mir wenn ich keine wohnung nachweisen kann bekomme ich auch kein geld was soll ich bloß machen die awo und dekonie können mir auch nicht helfen oder wollen nicht .
copra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 16:44   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.826
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard copra

Du solltest uns schon etwas genauer informieren ?

Wenn es keine günstigen/andere Wohnungen bei Dir vor Ort gibt ist die ARGE verpflichtet die bisherige Wohnung/Miete weiterhin zu bezahlen !

Niemand kann Dich zum Umzug zwingen.
Sonst Widerspruch mit evtl.anschliessender Klage.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 16:49   #3
wusel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 286
wusel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

du bist das der mal so eben zur verlopten gezogen ist und dann gings in die brüche

naja
frag beim bürgerservice nach wenn die das haben
die können was machen wenn nicht dann darfst du dich mit dem obdachlosen zentrum fals vorhanden anfreunden
wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 17:06   #4
Rüdiger_V
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von wusel Beitrag anzeigen
du bist das der mal so eben zur verlopten gezogen ist und dann gings in die brüche

naja
frag beim bürgerservice nach wenn die das haben
die können was machen wenn nicht dann darfst du dich mit dem obdachlosen zentrum fals vorhanden anfreunden
Wusel, das war mal wieder ein sehr hilfreicher Beitrag *kopfschüttel*
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 17:10   #5
Debra
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.937
Debra
Standard

wg-gesucht.de

Sofort da suchen.
Debra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 17:12   #6
Dopamin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 1.077
Dopamin
Standard

Rüdiger,

hilfreiche Tipps hat er schon bekommen, nur scheint copra die nciht wiederzufinden...

Klickst Du HIER hast Du sie alle wieder, copra.

Dopamin
__

Schon Sokrates sagte: Ich weiß, dass ich nichts weiß... Er soll ein gelehrter Mann gewesen sein... Deswegen lasse ich mich korrigieren.
Solo le pido a Dios que hartz IV no me sea indiferente, es un monstro grande y pisa fuerte ,toda la pobre inocencia de la gente (frei nach Outlandish)
Dopamin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
brauche, ganz, schnell, helfe, pinneberg

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ganz verzwickt - brauche dringend euren Rat Sternenhimmel ALG II 19 07.09.2008 08:45
Umzug Brauche ganz schnell helfe ? zidan-2007 KDU - Umzüge... 4 08.11.2007 23:52
schnell Hilfe Scorpion Allgemeine Fragen 7 05.10.2007 23:35
Bin bald auf der straße brauche ganz schnell helfe copra KDU - Miete / Untermiete 13 16.07.2007 14:46
Umsatzsteuerbefreiung Pro & Contra. Wer kann bitte helfe SusanneK. Existenzgründung und Selbstständigkeit 11 10.02.2006 13:32


Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland