Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Böse überraschung

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 22:35   #1
Luigi Vampa->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 52
Luigi Vampa
Böse Böse überraschung

Hallo zusammen,
es kam so wie ich es am Montag nach Rücksprache mit einem Mitglied unseres Erwerbslosenkreises vermutet habe. Die Stromkosten wurden mir vom Regelsatz abgezogen. Es ist so etwas wie ein kalte Kürzung.
Bereits heute habe ich den Fall der DGB Rechtsstelle übergeben. Darüberhinaus plane ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Sachbearbeiter.
Ich warte noch ab wie mein Antrag wegen meiner Umlagenerhöhungen entschieden wird. Vorher hole ich mir noch Infos.

In meiner Arge findet wiederholt Rechtsbruch statt. Mittlerweile kommt der Landrat in Erklärungsnot.
__

Widerstand gegen Ausbeutung und Staatlich verordnete Armut.
Die menschenwürde ist dann zu Ende wenn sie Anfängt Geld zu kosten
Luigi Vampa ist offline  
Alt 28.06.2007, 16:51   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard sehr gut

bleib am Ball !
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 30.06.2007, 22:58   #3
Luigi Vampa->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 52
Luigi Vampa
Standard

Ich habe am 28.Juni eine Zahlung von 49,10€ erhalten, ich kenne mich jetzt garnicht mehr aus. Das ist ein Laden in dem nur Dilletanten arbeiten.
__

Widerstand gegen Ausbeutung und Staatlich verordnete Armut.
Die menschenwürde ist dann zu Ende wenn sie Anfängt Geld zu kosten
Luigi Vampa ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
boese, böse, ueberraschung, Überraschung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Über das Böse und die Weihnachtsheuchelei Redwing Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 6 24.12.2007 11:05
Sehr böse Falle listche Allgemeine Fragen 3 02.03.2007 07:05
Eigenbemühungen mit überraschung mattys AfA /Jobcenter / Optionskommunen 0 09.11.2006 16:23
Anständiger Vermieter - böse Ämter ! caro99 KDU - Miete / Untermiete 21 05.04.2006 20:59


Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland