Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Grund für Zustimmung

KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2014, 10:33   #1
CarmenHartz->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 28
CarmenHartz
Standard Grund für Zustimmung

Hallo:
Ist es möglich, dass eine sehr starker Kettenraucher beim Arbeitsamt als Grund für Umzug anerkannt und dann dem Umzug zugestimmt wird?
Es ist ja, dass die Gesetze und alle Urteile für die Raucher sprechen.
Wie ist es, wenn hier unter der Wohnung, die man bewohnt, ein sehr starker Kettenraucher wohnt und er Tag und Nacht raucht. Der Gestank ist sehr stark, ich gehe davon aus, dass das der Gestank von Zigaretten ist, es stinkt sehr übel.
Er raucht Tag und Nacht!
Wenn der Rauchgestank in die Wohnung steigt, wird es übel und Erbrechen, Atemnot und vor alles sehr schlimm: das Herz rast schneller und anders! Das ist am Meisten schlimm.

Da die Justiz und Gesetzgeber den Rauchern ihre Freiheit geben, wäre es dann möglich, dass ein solcher Raucher beim Arbeitsamt/ Jobcenter als Grund für Umzug anerkannt wird? Wie ist hier die Lage?

Übrigens, die Bewohner in der Wohnung unter mir und über ihn sind fluchtartig ausgezogen, als er hier einzog

C.
CarmenHartz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 11:38   #2
en Jordi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grund für Zustimmung

Mit einem ärztlichen Attest über deine Beschwerden könntest du es versuchen.

Allerdings ist das eher eine mietrechtliche Sache und der Vermieter hat hier für Abhilfe zu sorgen.

Aus dem Grund könnte das Amt ablehnen, es sei denn du wärst besonders empfindlich und das Verhalten des Stinkers im üblichen Rahmen.

Ich habe das hier auch. Zum Glück ist die Stinkerin selten zu Hause. Das Witzige ist, wenn ich Räucherstäbchen auf dem Balkon anmache hüstelt sie ganz dezent. Einmal hat sie auch Haare auf dem Balkon verbrannt, um mich zu ärgern .
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
grund, zustimmung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zustimmung für Datenübertragung 50GdB23 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 3 23.05.2013 14:18
Zustimmung zum Umzug sonni1956 KDU - Umzüge... 5 18.04.2012 05:52
Zustimmung umzug Frank29 KDU - Umzüge... 1 05.03.2012 12:39
zustimmung für den umzug schelm13 ALG II 16 08.01.2008 21:41
grund für zustimmung der arge bei umzug? lea-lee KDU - Umzüge... 7 18.06.2007 13:15


Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland