KDU - Miete / Untermiete Hier sollen Themen erstellt werden die sich auf Kosten der Unterkunft von gemieteten Objekten beziehen.


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2013, 11:02   #1
AlfredTetzlaff
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.12.2011
Beiträge: 159
AlfredTetzlaff Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Renovierungskosten bewilligt, aber noch nicht ausgezahlt ...

Werte Forengemeinde,

[...]


2. Wir sind im März umgezogen und haben Renovierungskosten beantragt, die auch bewilligt wurden sind. Leider warten wir bis heute auf das Geld! Ich habe beim zuständigen SB in der Leistungsabteilung angerufen und es kam heraus, daß das Geld auf ein Konto überwiesen wurden ist was ich seit über 6 Jahren nicht mehr habe. Komischerweise kommt das andere Geld (Leistungen) auf unser richtiges Konto. Auf Nachfrage was ich jetzt tun soll, bekam ich zu hören das das JC einmal im Monat einen sogenannten Rückläufer hat und das Geld die Tage auf'm Konto sein müßte. Dies ist jetzt aber auch schon wieder 3 Wochen her und ich habe langsam keine Lust mehr dem Geld hinterher zu laufen bzw ewig zum JC zu fahren oder dort anzurufen.
Was kann ich jetzt tun?

Für eure Antworten sage ich jetzt schon mal DANKE!!!
AlfredTetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 11:38   #2
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.853
Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat Curt The Cat
Standard AW: Renovierungskosten bewilligt, aber noch nicht ausgezahlt ...

Ich hab' da mal zwei Threads draus gemacht - ist dann übersichtlicher ...

Der zweite ist hier

http://www.elo-forum.org/bedarfs-hau...erienzeit.html



__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 11:44   #3
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.525
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Renovierungskosten bewilligt, aber noch nicht ausgezahlt ...

Ups Curt The Cat, ich dachte schon naja das sehen usw..........................

zu Frage zwei:

Bitte mach das ganze schriftlich, mit einer Fristsetzung.

Dein Schreiben gibst du persönlich beim JC ab und auf der Kopie kommt die Bestätigung
vom JC.

Anrufen kannst du dir sparen.

__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 12:32   #4
FerAlNo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 293
FerAlNo
Standard AW: Renovierungskosten bewilligt, aber noch nicht ausgezahlt ...

Wenn die das Geld auf ein falsches Konto, da hat mal wieder jemand Mist gebaut und ihr müsst den Gestank ertragen, mal vorsichtig in Richtung Beschwerde vorarbeiten...
FerAlNo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ausgezahlt, bewilligt, renovierungskosten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klassenfahrt beantragt aber noch nicht bewilligt Maxmama ALG II 5 15.08.2012 16:06
H4 noch noch bewilligt, EGV noch nicht unterschrieben ... muss ich mich beugen? Operarius ALG II 5 03.08.2011 19:34
ALG II eingestellt aber Bafög noch nicht bewilligt schneckchen-cgn ALG II 2 14.03.2011 19:04
Arge rechnet mit Einkommen was noch gar nicht feststeht bzw ausgezahlt wurde neuling08 ALG II 2 02.02.2010 20:38
Junge Familie bekommt Kindergeld angerechnet,das noch nicht ausgezahlt wurde lehenanne Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 7 11.03.2009 13:44


Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland